Freitag, 6. Mai 2011

Color Key Challenge Landschaften 2011 Beitrag Mai

FRAU HERZLICH!!! ICH KANN BEI DIR NICHT KOMMENTIEREN????

Heute gibt es mein Color Key für Frau Herzlichs Challenge Color Key Landschaften 2011 - Mai!


color key,wallpaper


Das Bild ist mit einem Wallpaper unterlegt!

9 Kommentare:

  1. Oh was für ein schönes Color Key Angie, gefällt mir sehr gut.

    LG Soni

    AntwortenLöschen
  2. Das Bild hat was, aber Hammer.
    Durch die vordergründigen weißen Blüten und der grüne Hintergrund ...STARK!!!

    *liebdrück*

    AntwortenLöschen
  3. Angie du machst aus tollen Bildern kleine Kunstwerke
    einen LG zum Wochenende vom katerchen

    AntwortenLöschen
  4. Wow. Das kommt super raus. Das zarte Grün zum restliche Schwarzweiß. S C H Ö N.

    Lggggg
    Manou

    AntwortenLöschen
  5. Ein sehr schönes Color Key liebe Angie.

    Und nur mal " Landschaft " *grins*

    Es gefällt mir sehr guuut.

    GLG
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  6. Huhuuu liebe Angie :)

    dein Color Key sieht so schön aus ..du schaffst es immer, eine ganz besondere Atmosphäre da reinzuzaubern durch die Kontraste!

    Hab grad mal runtergeschaut ..sooo lieb, die Fotos von Destiny! und dass du dich da grad mal dazugelegt hast, versteh ich gut :) danke, dass du uns das hier zeigst :)

    Ganz liebe sonnige Grüße an dich,
    Ocean

    AntwortenLöschen
  7. *freu* Danke euch, dass das so gut ankommt hätte ich nicht gedacht. Ich mag das auch immer wieder gern, so durch die Hecke fotografiert.
    *drück euch*!!!!
    Angie

    AntwortenLöschen
  8. sehr schönes ck-bild, gefällt mir total mit dem dezenten grün als eyecatcher... weiterhin eine schöne woche - das fohlen ist allerliebst, schade, dass ich nicht "um die ecke" wohne :) lg vom mondkind

    AntwortenLöschen
  9. und wieder so ein wunderschönes foto! :)
    deine bilder sind so toll anzuschaun!

    AntwortenLöschen