Mittwoch, 6. April 2011

Schöne Nächte Teil 2

Hihihi, danke euch ihr Lieben für die schönen Gedanken! So schnell geht es aber nicht. Kajas Stichtag ist erst der 25. April! Ich bin nur schon so früh so aufmerksam, weil wir in den letzten Jahren Fohlen verloren haben. Der Tierarzt sagte schon, soviel Pech hat er noch nicht erlebt. Immer völlig andere Gründe und ohne unsere Schuld. Da ist man dann schon beim kleinsten Bauchkneifen der Stute wie irre im Kopf.
Ich berichte aber natürlich weiter. Ich muss mal schaun, ob man die Übertragung aufnehmen kann.
Diese lütte Kamera für ein paar Euro ist gar nicht schlecht oder? Von daher finde ich die Technik schon klasse (Auge kneif zu Gucky)!
So nun muss ich unbedingt schaun, wie ich eure Projekte hinbekomme. Bis dann und habt eine schöne Nachtruhe! Schöne Träume!!

Huch, ich schau grad auf den Bildschirm, da ist so ein kleiner Punkt, der läuft in der Luft hin und her und....... was tut der wohl? Also sowas freches!! Nu kann ich rausgehen und was muss ich dann tun?!

So erledigt! Hihihi, Kaja träumt. Die liegt mit ihrem dicken Bauch auf der Seite, stöhnt nicht gerade leise und ihre Beine laufen ab und zu einfach los!
Ausserdem hat sie mit ""ihrem Fohlen im Bauch gesprochen""! Ganz leise "ühühü"!!

Kommentare:

  1. Das ist ja niedlich, wie du das beschreibst. Als ob man dabei ist,

    Liebe Angie, ich hoffe, du schläfst jetzt auch.
    Herzliche Grüße in die Pferdeentbindungsstation

    AntwortenLöschen
  2. Ich drücke ganz fest die Daumen, das diesmal alles gut geht!
    L.G. Anja

    AntwortenLöschen
  3. Angie ich drücke auch GANZ FEST die Daumen..muss doch klappen

    LG vom katerchen

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche dir und Kaja, dass diesmal alles gut geht!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. oh, das hast du so lieb beschrieben ..kann mir das so richtig vorstellen, liebe Angie. Ganz fest drück ich weiterhin die Daumen für Kaja - aber es wird alles gutgehen, GANZ sicher :)

    viele liebe und sonnige Grüsse an dich :))
    Ocean

    AntwortenLöschen
  6. Mal wieder ist mein ellenlanger Kommentar verschwunden - wahrscheinlich bedeutet das "Ina fass' Dich kürzer :-)" Gut also noch einmal Etwas kürzer. Ich kann diese beruhigenden und vertrauten Geräusche aus dem Stall gut nachempfinden - im Uraub habe ich mich dort auch immer sehr geborgen gefühlt - und ein bißchen Schlaf sei Dir gegönnt! Ich denke Dank der Akkustischen und Virtuellen Verbindung bist Du wenn's losgeht sofort wacht
    Ich wünsche Kaja dem Fohlen und Dir das Alles ganz einfach und unkompliziert über die Bühne geht bis dahin werde ich die gespannt mit Dir auf den Monitor schauen
    Ina

    AntwortenLöschen
  7. Wenn man schon Fohlen verloren hat kann ich mir gut vorstellen, daß man dann besonders vorsichtig ist und auch immer etwas in Angst lebt. Toll wie Du darüber berichtest, wäre natürlich super, wenn Du das aufnehmen könntest.

    LG Soni

    AntwortenLöschen
  8. Ich erinnere mich auch noch an die Nächte und die Geräusche der Pferde wenn ich auf Fohlen gewartet habe. Ich könnte schwören, ein Pferd hat sogar geschnarcht. Als wir die Pferde am Haus hatten, hatte ich so ein Babyphon am Bett statt der Liege im Stall. Aber das Fohlen kam ganz unspektakulär am Tage in der Mittagszeit. Jedenfalls ist es sehr spannend auf ein Fohli zu warten. Bald hast du es ja hinter Dir und kannst Dich an einem kleinen Stoppelhopser erfreuen. Ich drücke die Daumen, dass alles reibungslos abläuft.
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  9. Ganz dolle *Daumendrück* dass dieses Mal alles gut geht. Aber das wird es - ganz sicher!
    Am 25.04. bin ich gar nicht da - wie schade. ich hätte es doch gern "hautnah" miterlebt :-)

    Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir
    Liebe Grüße
    Katinka

    AntwortenLöschen
  10. Oh, ich hoffe und wünsche von ganzem Herzen, dass diesesmal alles gut geht.
    Muss ja schlimm sein, wenn man so lange wartet und dann klappt irgendwas nicht.
    Also, auf ein gutes, sehr gutes Ergebnis!
    Viele gute Wünsche
    von minibar

    AntwortenLöschen
  11. Ich drücke auch die Daumen, daß alles gut geht.
    Ist ja noch eine Weile hin.
    Gut, daß die Kamera installiert ist. Ich bin schon sehr gespannt auf Fotos.

    Liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  12. Drücke weiterhin die Daumen beim Pferde Tv... :)

    GLG

    Maccabros

    AntwortenLöschen
  13. uiuiui, ich bin schon total aufgeregt!!!!!!!

    alles liebe, katerwolf

    AntwortenLöschen
  14. Hallo ihr Lieben, ich danke euch ganz herzlich, dass ihr bei uns seit!! Die Zeit wird mir manchmal wirklich lang!
    Ganz herzliche Grüße euch allen!!
    Angie

    AntwortenLöschen