Freitag, 11. Februar 2011

Color Key Februar


color key,wallpaper,landschaft

Das Bild ist mit einem Wallpaper unterlegt. Zum Vergrößern einfach mit links draufklicken!

Danke für eure lieben Worte!

6 Kommentare:

  1. Was ist denn heute los, der Kommentar ist fort und gestern konnte man bei dir gar nicht kommentieren.
    Dein Bild gefällt mir sehr.

    *liebdrück* Marianne ♥

    AntwortenLöschen
  2. hallo Angie
    was ist bei Dir los?? KUMMER??
    einen lieben Gruß mit vielen guten Wünschen vom katerchen
    das Gelb traumhaft wie es SO zur Geltung kommt

    Bis dann und mache es gut :D

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht ja wieder spannend und schôn aus!!
    Leider bin ich nicht in der Lage zu color-keyen, da ich GIMP nur französisch laden kann und mit den Begriffen nicht klarkomme. Ein Ärgerchen!
    -aber geschehe nichts schlimmeres!!
    Liebe Angie ich wünsche dir ein fröhliches Wochenende voller wunderbarer Überraschungen♥
    Herzlich bbbbb

    AntwortenLöschen
  4. Ängste haben wir alle. Gelegentlich. zugegeben, man hasst solche momente und möchte am liebsten den Kopf im Sand stecken lassen und von nichts wissen. Und immer wieder muss es weitergehen, nicht wahr? Einen schönen Sonntag für dich

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Angie,

    wunderschön, dein CK-Bild .. gefällt mir sehr! oh, wenn die Raps-Saison nur schon wieder da wäre ..aber so haben wir eben die Vorfreude ;)

    Ganz liebe Abendgrüße an dich ..und viele gute Wünsche schickt dir

    Ocean

    AntwortenLöschen
  6. Danke, dass ihr hier seid! Ganz herzliche Grüße an euch alle!!
    Angie

    AntwortenLöschen