Dienstag, 4. Januar 2011

Projekt Textur 2011

Ich habe mich auch angemeldet bei
Rewolve44's Projekt Textur 2011

6 Kommentare:

  1. lol, ich hab auch noch ein neues - macht richtig süchtig, diese Projektlerei, gell
    Aber das ist ja nur im Moment etwas unübersichtlich, weil einige Projekte ja nur monatlich laufen, von daher packt man das schon

    AntwortenLöschen
  2. Ganz genau, ich bin auch schon wieder am basteln *grins*!!

    AntwortenLöschen
  3. Da wäre ich auch gerne dabei...aber ich kanns leider nicht...
    Gucke mir aber sehr gerne die Bilder zu diesem Projekt an.
    LG, Petra

    AntwortenLöschen
  4. Super, schön das Du jetzt auch mitmachst Angie.

    LG Soni

    AntwortenLöschen
  5. na, toll, da freue ich mich aber.
    Es wird zwar nur ein Bild verlangt im Monat, aber ich mache fast täglich was, es macht süchtig.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde diese Art von Bildern wunderschön, liebe Angie,
    nur habe ich überhaupt keine Ahnung wie sie entstehen. Ist vielleicht gut so, wenn so etwas süchtig macht, würde mein Haushalt bestimmt darunter leiden ;)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen