Donnerstag, 9. Dezember 2010

Projekte 2011 - Tierische Nähe

Ich danke euch ganz herzlich, dass ihr mitmacht. Bitte nicht wundern, wenn ich mich mehrfach bedankt habe in euren Blogs, ich bin schon wieder etwas verwirrt! *grins*

Ich dachte mir folgenden Verlauf:

Ich poste jeweils am ersten des Monats meinen Beitrag und den Aufruf und ihr könnt dann im Laufe des Monats euren Beitrag in den Kommentaren verlinken! Natürlich könnt ihr auch in eure Schatzkisten greifen, wenn ihr kein neues Motiv findet!

Ich habe mal die Teilnehmer bis jetzt aufgelistet (jeder Besucher ist herzlich eingeladen auch mal einen einzelnen Beitrag zu verlinken!):



Soni

Fudelchen

Wortman

Brigitte

Katinka

Rebelledejour

Vivi

Smilla

Gudrun

Follygirl

Katerchen

Anne

Angelina De Satura

Novemberkind

Beate

Frau Herzlich

Moni

Gaby

Alex

Rewolve44

Barbara

GZI

Paradelis

Zeitgenug

Mondkind

Zauberhexe

Bernstein

Bigi

Kerstin

Valentiner

Ich freu mich schon auf all die Projekte im nächsten Jahr!

Ganz liebe Grüße an euch!!
Angie

Kommentare:

  1. huhuu liebe Angie,

    super, das hört sich toll an. Ich freu mich schon auf das Projekt und auf die Beiträge der anderen Teilnehmer :) :)

    Dann geht's uns im Dezember also ganz genauso .. *knuddel* ..hoffen wir mal, dass das Frühjahr seinem Namen alle Ehre macht und früh beginnt *gg*

    Ganz liebe Grüsse an dich :))
    Ocean

    AntwortenLöschen
  2. ich denke, ich werde hauptsaechlich auf meine Schatzkisten greifen. Hier zum Antwort schreiben, ist nicht das Problem, aber die dann auch erstellen, da macht man mir dauernd Schwierigkeiten. Ich bin hauptsaechlich deshalb damals zu wordpress abgewandert. Da ist es einfach udn man kann auch die folgenden Kommentare abbonieren und auch den blog. Das ist viel leichter fuer mich. So komm ich nicht so oft hin, aber wenn er mal in meiner mail auftaucht, da antworte ich fast immer und lese ihn immer.

    AntwortenLöschen
  3. Ja, das klingt gut. Ich freue mich schon.

    Liebe Grüße von der Gudrun

    AntwortenLöschen
  4. Super, sind ja nun schon einige Teilnehmer zusammen gekommen. Ich freue mich auf ganz viel tolle Tierbilder im nächsten Jahr.

    LG Soni

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Angie,
    klingt gut - auch, dass es zeitlich nicht ganz so festgelegt ist, wann man den Beitrag postet - gefällt mir.

    Ich freue mich schon und werde in den nächsten Tagen noch ein bisschen Werbung machen :-)

    Liebe Grüße
    Katinka

    AntwortenLöschen
  6. Hört sich gut an - würde gerne mal mitmachen, aber das mit dem Verlinken und den Bildern ist nicht so meine Sache...

    LG

    Maccabros

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Angie,
    ich freue mich schon sehr auf dieses Projekt.
    Dann muß ich schmunzeln,Maccabros schreibt mit dem Verlinken ist nicht so ihre Sache, also bin ich nicht allein mit solchen Problemen.
    Ich schreibe also meinen Kommentar und dann meine Blogadresse dazu???

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Angie!
    Ich mache auch gerne mit.
    Grüßli von:
    Beate

    AntwortenLöschen
  9. Willkommen Beate,
    ich freue mich!!
    LG

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Angie,

    ich möchte auch mitmachen ~ wenn ich darf.

    LG
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  11. Hi, ich würde auch gerne mitmachen, aber es könnte passieren das ich ein paar mal in das Archiv greifen muß, da ich öfters probleme mit meiner Gesundheit habe und nicht immer fotografieren kann.

    AntwortenLöschen
  12. Huhu Angie, kann man noch mitmachen?
    Tierisch find ich immer gut - hab ja einen Minizoo zu Hause.
    Ich würd supergern noch mitmachen.
    Liebe Grüße Alex

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Rewolwe44 und Alex, na klar, ich freue mich!!!

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Angie, bin per Zufall hier bei dir gelandet
    und Tiere mag ich ganz dolle und ich würde mich freuen wenn ich mitmachen darf.
    Mit herzlichen Grüßen Barbara

    AntwortenLöschen
  15. Hallo, toll, ich freue mich und habe dich schon eingetragen!
    LG
    Angie

    AntwortenLöschen
  16. Hab das Projekt gerade bei Frau Herzlich entdeckt und würde auch gerne mitmachen! Werde es heute dann gleich auch promoten :)

    AntwortenLöschen
  17. Das freut mich, habe dich gleich zugefügt!!

    AntwortenLöschen
  18. Was für eine wunderschöne Idee!
    Darf ich bitte auch? Ich habe das Projekt bei GZi gesehen und bin begeistert.
    :-)

    Liebe Grüße und alle guten Wünsche fürs Neue Jahr!
    Heike

    AntwortenLöschen
  19. Na klar Heike, ich freue mich sehr!
    Trage dich gleich dazu und wünsche dir auch ein frohes neues JAhr!!
    LG

    AntwortenLöschen
  20. Habe soeben mein "Bartschwein" hochgeladen :) Hoffentlich gefällt es Dir!
    Lieben Gruss-moni

    AntwortenLöschen
  21. @moni Bitte bei dem Januar Beitrag verlinken! Hier schauen ja nicht mehr alle rein.
    ((Grübel, kann ich das verschieben, finde ich natürlich wieder nichts drüber!))

    AntwortenLöschen
  22. Ich war mal so frei, mich dem Projekt anzuschließen und heute meinen Januarbeitrag zu publizieren:

    http://valentiner.wordpress.com/2011/01/14/tierische-nahe-schnurrschlafchen/

    Das Projekt ist einfach zu reizvoll, um es sich entgehen zu lassen. :-)

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Angie
    Mein Beitrag für April
    http://rebelledejour.blogspot.com/2011/03/wenn-die-kinder-einem-auf-dem-kopf.html
    Ich freue mich auf die anderen Beiträge zu diesem tollen Thema
    und wünsche Dir und den anderen ein schönes Wochenende
    Ina

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Angie,

    Wäre es möglich das ich noch ab Juni
    in dein Projekt einsteige darf ?

    Ich war an zu vielen Projekten beteiligt
    aber jetzt würde ich es schön finden
    wieder Tiere zu posten.

    Dein Projekt hat mir schon lange gefallen.

    ich würde mich freuen.

    Herzliche Grüsse
    Elke

    AntwortenLöschen