Samstag, 11. Dezember 2010

Projekt: Schöne Momente Herbst und Winter Nr. 9

Nun erstmal wieder etwas früher der neunte Beitrag zu Katinkas Projekt Schöne Momente Herbst und Winter!

Der Schnee macht doch die lustigsten Sachen. So an die Baumrinde gepappt, sieht doch interessant aus!



Die Schatten der Eibe im Sonnenschnee finde ich immer wieder wunderschön!!

Kommentare:

  1. Genau so wäre mir der Winter voll willkommen!!
    und deine Bilder machen glustig auf mehr Schnee... es soll Ende Woche wider etwas runter kommen... Mal schauen!
    Wünsche dir einen rundum gemütlichen Abend und morgen beim Entflammen des 3. Kerzlis viel Spass...♥-lich bbbbb

    AntwortenLöschen
  2. ... sieht total schön aus, vor allem wie du es zeigst, liebe Angie, mit dem Hintergrund .. klasse! der Schatten gefällt mir auch sehr.

    Einen schönen und gemütlichen Abend dir ..euch ..und einen frohen dritten Advent :)))
    Ocean

    AntwortenLöschen
  3. Das ist eine schöne Collage, oder wie sagt man zu solchen Fotos?? Ich persönlich habe leider nicht so viel Talent für sowas, darum gefällt mir das bei euch immer wieder besonders gut.

    Schöne winterliche Impressionen.

    LG Anne

    AntwortenLöschen
  4. Hi, die Bilder hast Du gut getroffen. Am zweiten Bild gefällt mir der Schatten gut. Dies gibt dem Bild eine gewisse tiefe.
    Gruß Chris

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Fotos Angie, mit Schnee wirkt so manches Motiv einfach bezaubernd. Bei uns liegt leider immer noch kein Schnee.

    LG Soni

    AntwortenLöschen
  6. schöne Fotos, der Winter kann schon tolle Sachen zaubern.

    Liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Fotos die Perspektive finde ich auch immer toll , Du hast die Höhe ganz gut eingefangen. Interessant ist auch das Schattenbild - da habt Ihr ja Traumwetter gehabt, als Du die Bilder gemacht hast.
    Ina

    AntwortenLöschen
  8. @liebe Smilla Ich liebe Schnee! Danke!!

    @Ocean Danke! Den Schatten mag ich zu gern!

    @Anne Das nennt man wohl schon einen Scrap, obwohl ich würde da noch mehr Dinge drauf tun müssen.
    Danke für das Lob *freu*!!

    @Chris Danke!! Der Schatten ist wirklich schön, das hat man so schon gesehen, deswegen habe ich auch gleich die Kamera geholt!

    @Danke Soni! Ich mag mit Schnee auch viel lieber um diese Zeit fotografieren, es hat was!

    @Danke Brigitte, ja genau!!

    @Danke rebelledejour Ich liebe Bäume einfach, sie kann man aus jeder Perspektive toll fotografieren!

    Ganz liebe Grüße euch allen und habt einen wundervollen Adventsabend!!

    AntwortenLöschen
  9. Klasse Fotos, besonders die Perspektive des Baumstammes finde ich sehr gelungen.
    L-G.: Beate

    AntwortenLöschen
  10. Zwei ganz wunderbare Winterbilder! Schönen Abend und lieben Gruss - moni

    AntwortenLöschen