Samstag, 16. Juli 2011

Sommergruß und persönliches


Photobucket

Dieses Foto ist wieder mit einem Wallpaper unterlegt, falls es jemand für sein Desktop mitnehmen möchte, einfach mit links draufklicken!

Ich komme grad von der Weide, nun muss ich die Pumpe rausholen und das Wasser aus dem Auslauf abpumpen. Wir hatten ja angefangen den zu befestigen schön mit Reitplatzmatten, da hatten wir billig ein paar Gebrauchte gefunden, aber wenn es mit dem Wasser so weitergeht sollten wir uns Seepferdchen anschaffen, und mehr Platten, das sieht unser Geldbeutel lange nicht vor. Zum Glück muss da bei uns kein Pferd stehen, nur kurz durchgehen, wenn sie auf die Weide kommen. Aber dass man mit der Arbeit nie voran kommt, ist nicht gut.

Bei uns geht auch schon wieder ALLES andere verquer, wie immer halt! Wenn ich mich schon mal über etwas freue, dann läuft alles andere gleich dafür schief.
Ich lasse mich nicht unterkriegen und suche immer jedes positive Moment, das habt ihr ja sicher schon mitbekommen, aber ich merke doch wie die Kraft, das Positive zu suchen Tag für Tag nachlässt. Die Angst, was mir wohl als Nächstes um die Ohren fliegt, wächst logischerweise auch.

Ich wünsche euch ein wunderschönes und gesundes Wochenende!!
Im MOment kann ich nicht sagen, ob ich noch weiter zum Bloggen komme.
Ganz liebe Grüße und DANKE, dass ihr hier seid!!!!!!!!!!
Angie

Kommentare:

  1. Liebe Angie,
    das mit dem Wetter muss doch langsam besser werden. So gehts doch nicht weiter.
    Was dich sonst alles drückt, es mögen sich bitte etliche Probleme endlich mal in Luft auflösen.

    Sag mal, wir hatten ein Fohlen gesehen, das grase mit Mama zusammen. Also wir vom Berg wieder runterkamen, lag es platt auf dem Boden. Die Mama war erst nervös dabei, dann aber graste sie offensichtlich in Ruhe weiter... wir hoffen alle intensiv, dass dem kleinen nichts wirkliches fehlte und es bald wieder aufstehen konnte. Leider konnten wir so lange nicht warten. Die Tiere leben da ganz frei im Naturschutzgebiet Dartmoor.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Angie,

    hab Dank für die wunderschöne Blumenwiese!

    Oh je ... wenn, dann kommt aber auch gleich ALLES zusammen, gell? einfach nicht fair ..ich wünsch dir ganz, ganz fest, daß die Probleme sich lösen lassen ..das klingt echt gar nicht gut. Ganz viel Kraft schick ich dir und viele Sonnenstrahlen, und drücke für alles fest die Daumen *knuddel*

    liebe Grüsse und Gedanken zu dir,
    Ocean

    AntwortenLöschen
  3. Positive Gedanken sende ich dir und nach so einer schwierigen Phase kommt auch wieder eine gute...sei gewiß und voller Hoffnung ♥

    Liebdrück♥ Marianne

    AntwortenLöschen
  4. Alles Gute für Dich/Euch und wenn es auch noch so schlecht ausschaut - da ist IMMER Hoffnung...

    Ganz liebe Grüße,

    Maccabros

    AntwortenLöschen
  5. Das Photo von der Blumenwiese ist so schön, da möchte man gar nicht glauben, dass Du so viele Sorgen und Probleme mit Wasser hast.
    Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche, und hoffentlich keinen weiteren Regen.
    LG
    Agnes

    AntwortenLöschen
  6. Hmm... das tut mir leid, daß das Schicksal für dich anscheinend nur Nackenschläge hat... :-(
    Aber irgendwie muß es immer weitergehen !

    AntwortenLöschen
  7. Angie weiter GUTEN MUT und eine GROSSE Tüte Durchhaltevermögen schickt das katerchen

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Angie,
    nein, du hast dich tatsäcklich nie unterkriegen lassen und dich immer wieder aufgerappelt. Ich denke, du schaffst es auch diesmal, denn du bist stärker als du manchmal glaubst. Ich wünsch dir ganz viel Kraft und drücke di Daumen, dass es besser wird. Mit allem.

    Liebe Grüße an dich

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Angie,

    danke für dieses schöne Foto. Laß den Kopf nicht hängen, denke dran, daß Deine Leser hier hinter Dir stehen und wünschen, daß Du die Probleme in Griff kriegst.

    Alles wird gut

    Liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  10. Eine wunderschöne Woche wünsche ich dir, Klaus von der Müritz.
    Danke für deinen Besuch bei mir.

    AntwortenLöschen
  11. Ich hoffe, daß bald Ruhe bei Dir einkehrt und Dir nichts mehr um die Ohren fliegt. Das Wiesenblumenfoto ist traumhaft.

    LG Soni

    AntwortenLöschen
  12. Immer wieder schön bei dir.
    Ich danke dir sehr für einen Besuch auf meiner Wordpressseite und wünsche dir einen schönen Tag, Klaus

    AntwortenLöschen
  13. Aber es geht dir hoffentlich gut?
    Solange nichts mehr hier neues gelesen...

    AntwortenLöschen
  14. huhuuuu .. endlich endlich hab ich dich wieder und was lese ich da ? Durchhängen willst du ? Nix da .. es wird nach vorn geschaut und positiv gedacht und sonst mail mal biz mit mir ... ich bin ein aufsteller , ganz bestimmt .. das verspreche ich dir ;O)

    drück dich gaaaaaanz dolle
    dini jess

    AntwortenLöschen
  15. Du weißt doch - letztendlich kann es nur besser gehen.... man muss halt ab und an mal bisschen länger drauf warten.

    AntwortenLöschen
  16. Ein schönes Wochenende trotz des schlechten Wetters wünsche ich dir, Klaus von der Müritz.

    AntwortenLöschen
  17. Und noch immer müssen wir mit sooo schönen Sommerwiesen per Foto vorliebnehmen. Es kann nur besser werden, gell :)
    Lieben Gruß und guten Wochenstart ♥ moni

    AntwortenLöschen
  18. Danke für eure lieben Worte und dass ihr hier seid!!
    Herzlichst
    Angie

    AntwortenLöschen