Sonntag, 2. Januar 2011

Tierischer Besuch: Der Falke

Es war nicht zu überhören. Es begann mit einem Blob an der Fensterscheibe. Dann erhob sich ein wildes Piepsen unter unseren kleinen Wintergästen. Man hörte ein Rauschen und sah einen Schatten am Fenster vorbei huschen.
Ich griff über die Lehne der Couch und hüpfte ans Fenster. Und ich habe ihn bekommen, den Falken!

Kommentare:

  1. Whou, wollte er sich wohl an deinen kleinen Wintergästen vergreifen?
    Lustig, bist du immer Foto-Schussklar?
    Eindrückliches Bild!!
    Herzliche Grüsse und bbbbb

    AntwortenLöschen
  2. wow, wie genial ist das denn *beneid* - ich find die ja voll süß

    AntwortenLöschen
  3. Bohh, das finde ich ja toll.
    Freu mich für dich ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Schnell reagiert!
    Sind schöne Tiere, nicht wahr?
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja ein voller Fotoerfolg.
    Zuso einem Bild kommt man auch nicht alle Tage.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Einfach stark - ist Dir sehr gut gelungen -

    hat mich spontan daran erinnert :

    http://www.youtube.com/watch?v=MJRF8xGzvj4

    LG

    Maccabros

    AntwortenLöschen
  7. Toll erwischt.
    Liebe Grüße hier lass, Barbara

    AntwortenLöschen
  8. Danke euch! Nein, ich habe nicht immer alles bereit. Aber hier saß ich in der Nähe der Kamera und habe mich richtig gefreut. Raubvögel finde ich einfach wunderschön!
    Liebe Grüße an euch!!

    AntwortenLöschen
  9. Ich wünsche dir von Herzen alles Gute im neuen Jahr!

    Seelenbalsam

    http://pinselchen.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  10. Super, da hattest Du aber Glück ihn erwischt zu haben. Raubvögel finde ich auch wunderschön und es ist nicht leicht sie aus der Nähe fotografieren zu können.

    LG Soni

    AntwortenLöschen
  11. was ein Bild..
    klasse


    LG vom katerchen

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Angie,
    *wow* das ist ja wirklich ein geniales Foto!

    Ein glückliches und schönes neues Jahr wünsche ich Dir :-)

    Liebe Grüße
    Katinka

    AntwortenLöschen
  13. Gut, dass die Kamera offentsichtlich immer in greifbarer Nähe liegt. Ein tolles Foto.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  14. Huhuu liebe Angie,

    nun der zweite Versuch, vorhin vom anderen Rechner aus konnte ich nicht kommentieren, keine Ahnung, was da los war ;)

    so ein tolles Foto - klasse, daß du genau den Moment erwischt hast und den Falken im Bild festhalten konntest! super ..hab Dank fürs Zeigen :)))

    und für den traumschönen Hintergrund ..die Farben tun einfach gut, und das Meer .. und jaaaa ..ich träum auch vom Frühling ;-)

    ganz liebe Grüße schickt dir
    Ocean

    AntwortenLöschen
  15. wow! ein falke vor der linse!
    das ist toll! das glück hat nicht jeder!

    AntwortenLöschen