Samstag, 1. Januar 2011

Projekt Tierische Nähe - Januar Beitrag



Heute starte ich das Projekt "Tierische Nähe" mit meinem Januar Beitrag!

Ich gebe keine Zeit und kein Thema vor. Ihr könnt Nahaufnahmen von Tieren nehmen oder Aufnahmen auf denen sich Tiere nahe sind oder Menschen Tieren!

Ich habe als erstes natürlich *grins* Fohlen aus meiner Kiste geholt. Neue Fotos kann ich im Moment nicht liefern, braucht ihr aber auch nicht *grins*!



Wie diese wilde Stute heute aussieht könnt ihr
HIER anschaun!

Ich liebe es die Fotos zu verscrappen. Ihr könnt einfache Fotos nehmen, oder Collagen oder Scraps, ganz wie ihr es möchtet!

Ich bin gespannt. Verlinkt dann hier unter Kommentare eure Beiträge oder eure Blogs!

VIEL SPASS!!

Weil im Kommentar die Links nicht funktionieren (vielleicht bin ich zu blög den Blog einzustellen)
mache ich hier im Post eine Zusammenstellung der fertigen Arbeiten!!

Fertige Beiträge für den Januar!

Frau Herzlich

Barbara

Fudelchen

GZi

Novemberkind

Alex

Gudrun

Brigitte

Smilla

Trudy und die Tibis

Vivi

Follygirl

Katerchen

Zauberhexe

Bigi

Bernstein

Moni

Angelina

Mondkind

Paradalis

Plauderpause

Soni

Kerstin

Rebelledejour

Paradalis

Katinka

Anne

Valentiner

Quilttraum

Follygirl

Ganz schön tolle Bilder, DANKE!!

Kommentare:

  1. Liebe Angie, auch dir alles Wunderbare und eine robuste Gesundheit im neuen Jahr!
    Werde mich sobald unser erstes Châlbli vom Mond herunter gestiegen ist wieder einbloggen und dann gleich auch mit deinem Projekt einsteigen!
    Freue mich!!
    Wûnsche dir einen gemütlichen 1. Abend im neuen Jahr!
    Herzlich und bbbbb

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh ich bin die erste !
    So liebe Angie hier ist mein 1. Foto ~ " Katerliebe " habe ich es genannt.

    http://www.tinkacats-schnurr-und-fotoblog.de/?page_id=8977

    Herzlichen Gruß und nochmals ein Gutes Neues Jahr

    Kathrin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Angie,

    auch für dich alles erdenklich Gute fürs Neue Jahr :))) ich bin so froh, dass du das mit den Projekten verstehen kannst ..es tut mir echt leid, aber momentan geht es leider nicht anders ..

    dein Foto ist sooo toll, da hast du einen ganz besonderen Moment der Nähe eingefangen :))

    Ganz liebe Neujahrsabendgrüße an dich :))
    Ocean

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank Angie, das ich mitmachen darf.
    Tiere mag ich einfach sehr gerne
    und ich freu mich schon auf die Beiträge.
    Hier setz ich nun meinen Link ein
    und hoffe das es so richtig ist.
    Mal herzliche Grüße für alle hier lass, Barbara
    http://image-location.blogspot.com/2011/01/tierische-nahe-januar.html

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Angie,

    das ist ein wunderschönes Foto.
    Ich habe noch andere Projekte, die eigentlich heute erscheinen sollten, aber auch die habe ich nicht geschafft.
    Sobald ich dazu komme...denke mal Dienstag, dann werde ich hierher verlinken.

    GLG Marianne ♥

    AntwortenLöschen
  6. Danke euch!! Wow, seid ihr aber fleissig! Wundervolle Bilder!

    @fudelchen Nur keine Eile, ist doch für den ganzen Monat gedacht!!

    AntwortenLöschen
  7. Mein Beitrag ist online

    http://fudelchen.wordpress.com/2011/01/02/tierische-nahe/

    GLG Marianne ♥

    AntwortenLöschen
  8. Bin dann auch on: http://gzi-notiert.de/2011/01/02/tierische-nahe-im-januar/

    AntwortenLöschen
  9. liebe angie,
    mein beitrag zu januar ist online.

    http://tagtraum-b.blogspot.com/2011/01/projekt-tierische-nahe-mein-januar.html

    schönen sonntag dir. Bina :-)

    AntwortenLöschen
  10. Hach, was bin ich froh hier mitmachen zu dürfen. Der Zufall wollte es, das ich vor 2 Jahren in den Genuß von Fohlenfots kan, weil wir hier im Dorf welche hatten, die können ja herrlich rumspinnen, wenn sie spielen
    hier mein Beitrag zu dem Thema
    http://alex-p365-2010.blogspot.com/2011/01/tierische-nahe-thema-fohlen.html

    AntwortenLöschen
  11. Wow! Ich danke euch, tolle Beiträge!! Ich bin ganz hin und weg!
    DANKE euch!!

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Angie,
    sind nur Fotos erlaubt? Ich habe meinen Januarbeitrag veröffentlicht, bin mir aber nicht sicher, ob auch eine Computergrafik erlaubt ist. Geklaut ist sie nicht. Sie ist meine. :D. Es wäre gut, wenn du mir nochmal Bescheid gibst.

    http://www.spinnradgeschichten.de/2011/01/02/fur-angies-projekt-tierische-nahe-die-hatz-uber-das-feld-in-rapitz/

    Liebe Grüße von der Gudrun

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Angie,

    mein Beitrag zum Projekt ist hier zu finden

    http://brigitte-bildertruhe.blogspot.com/

    freue mich über viele Besucher.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  14. @Gudrun mit der schönen Geschichte dazu finde ich das auch in Ordnung!

    @Brigitte Einfach wieder TOLL!

    Man ihr seid ja wirklich alle großartig, ich liebe die Bilder alle DANKE!!

    AntwortenLöschen
  15. Schneller als gedacht kommt auch mein erster Beitrag zum tierisch nahen Projekt!!
    Unser erstes Chuächälbli Gala ist heute morgen geboren!
    Wir sind hocherfreut
    http://smilla-allerlei.blogspot.com/2011/01/gala.html
    Herzliche Grûsse aus dem Herzen von Franzen!
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  16. Hallo zusammen
    gerne möchte ich ein Foto zu diesem Projekt beisteuern.
    Liebe ist..

    Liebe Grüsse, TibiTrudy

    AntwortenLöschen
  17. Da habt ihr Beiden ja tolle Fotos mitgebracht! Danke euch ganz herzlich!!

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Angi, da bin ich nochmals. Ich habe noch nie bei einem Projekt mitgemacht und weiss eigentlich nicht, wie es funktioniert.
    Machst du eine Zusammenfassung der Bilder, wenn ja wo? Oder muss jedes einzelne aufgerufen werden?
    Inzwischen habe ich deinen Button verlinkt.
    Herzliche Grüsse, Trudy

    AntwortenLöschen
  19. mein Projekt, das Kaelbchen, erscheint am Dienstag.
    http://shabbaton.wordpress.com/2011/01/04/tierische-naehe-januar-2011/

    AntwortenLöschen
  20. @Trudy und die Tibis Die Zusammenfassung ist eigentlich immer die jeweilige Verlinkung hier im Kommentar. Anders kenne ich solche Projekte nicht.
    Soviel Speicher hat man ja auch nicht.
    Danke fürs verlinken und dir auch herzliche Grüße

    @Vivi Bin gespannt!! Freu!

    AntwortenLöschen
  21. Danke Angie, alles klar. Muss in dem Fall noch das Abo machen.
    LG, Trudy

    AntwortenLöschen
  22. So...das wäre ich auch... lieder kann ich nur in "echt" srappen, würde ich sonst gerne machen...so kann ich nur Fotos zeigen.

    http://petrasreverse.wordpress.com/2011/01/03/projekt-tierische-nahe-1/

    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  23. so Angie mein Beitag steht..


    http://katerchen.designblog.de/kommentare/tierische-naehe....2731/
    einen lieben Gruß vom katerchen

    AntwortenLöschen
  24. Sehr schöne Beiträge, ich danke euch!!

    AntwortenLöschen
  25. Hallihallo!
    Ich beteilige mich gerne bei diesem Projekt!! Mein erster Beitrag ist online: http://photozauber.wordpress.com/projekt-12011-tierische-nahe/
    Grüßlis Karin

    AntwortenLöschen
  26. Eigentlich wollte ich doch gar nicht dieses Jahr - aber wer kann zu solch einem schönen Projekt schon NEIN sagen?
    Wenn es noch nicht zu spät ist, nehme ich gerne daran teil!
    Herzliche Grüße und noch ein wunderbuntes Rest2011 wünscht bigi

    AntwortenLöschen
  27. So, und meiner ist auch feddisch - ich war mal so dreist, deine Antwort nicht abzuwarten :o))
    http://www.synchronuniversum.de/?p=3511

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Angie,
    was für ein tolles und wundervolles Thema für ein Projekt. Da möchte ich auch gerne mitmachen und dabei sein.
    Hier: http://gartenlustundlebensfreude.blogspot.com/
    ist mein erster Beitrag.
    Ich wünsche Dir noch ein gutes, gesundes und glückliches Neues Jahr mit vielen tierisch nahen Momenten.
    ♥lichen Grüße
    Bernstein

    AntwortenLöschen
  29. WOW, ich danke euch ganz herzlich!!
    Schnell luschern gehen!!

    AntwortenLöschen
  30. Sollte ich jetzt hier noch mal reinschreiben, dass es mir gelungen ist die Tier-Fans mit einem BARTSCHWEIN!!!! zu überraschen?
    Zu sehen in meinem Blog: http://www.reflexionblog.de
    Lieben Gruss-moni

    AntwortenLöschen
  31. Danke euch, wunderschöne Beiträge!! Bin immer ganz hin und weg!!

    AntwortenLöschen
  32. Bin jetzt auch dabei!

    http://angelinadesatura.blogspot.com/2011/01/projekt-tierische-nahe.html

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  33. *flitz und guck*!! Sehr schön!!Danke!!

    AntwortenLöschen
  34. das ist aber ein nettes projekt!! werd mal sehen ob ich auch mal mitmache!! lg Ulli

    AntwortenLöschen
  35. mein erstes bild zu deinem projekt ist online, danke für die schöne idee, glg vom mondkind

    AntwortenLöschen
  36. @fitundglücklich Danke, würde mich freuen, man kann auch gern ab und an mitposten!

    @Mondkind, toll, ein zauberhaftes Tier wundervoll eingefangen!!

    AntwortenLöschen
  37. So. Tierischer Schnapp-Schuss gelungen.
    :-)

    http://paradalis.wordpress.com/2011/01/04/nanu-wer-hat-sich-denn-da-verirrt/

    Herzliche Grüße und ich wünsche einen schönen Tag!
    Heike

    AntwortenLöschen
  38. Hallo liebe Angie, hier ist nun mein Beitrag für den Januar:
    http://plauderpause.wordpress.com/2011/01/04/tierische-nahe/

    Liebe Grüße von:
    Beate

    AntwortenLöschen
  39. Wow, toll was ihr alles eingefangen "habt"! Wunderschöne Bilder!! DANKE!

    AntwortenLöschen
  40. So, mein erster Beitrag ist auch online.

    http://www.hundewiese.info/tierische-naehe/699-projekt-tierische-naehe-januar.html

    LG Soni

    AntwortenLöschen
  41. Danke, auch ein so schöner Beitrag!!

    AntwortenLöschen
  42. Liebe Angie,

    jetzt schleich ich seit Tagen um Dein neues Projekt herum, hab schon einige Fotos in diversen BLogs entdeckt - und nein, ich komme nicht drum herum ;-) Mir gefällt diese Idee so gut, dass ich mich jetzt spontan anmelde!!
    LIebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  43. Willkommen Kerstin! *freu* Das freut mich sehr, dass euch das Thema gefällt. Trage dich gleich ein.
    Ganz liebe Grüße
    Angie

    AntwortenLöschen
  44. http://www.kerstins-nostalgia.de/kommentare/-tierische-naehe-januar-....1557/

    Liebe Angie, und nun ist mein JanuarBeitrag da!
    Schön dass ich dabei sei kann!
    Ein schönes Wochenende wünsch ich Dir
    LG KErstin

    AntwortenLöschen
  45. Wow, tolle Arbeit Kerstin! Danke!!

    AntwortenLöschen
  46. Hallo Angie
    Nun lege ich wieder los und sende gleich mal meine kleine Möwenstory. Es ist schon erstaunlich, das bei dem wilden Toben der jüngsten Pferde nichts passiert. Auf dem Foto sieht man was für ein temperamentvolles Fohlen die Stute war - ist sie heute auch noch so agil? Hier ist mein Link , ich werde mir nun peu a peu alle Teilnehmer/innen ansehen und freue mich schon auf die Beiträge
    Ina
    http://rebelledejour.blogspot.com/2011/01/kleine-mowe-ganz-gross.html

    AntwortenLöschen
  47. Das ist ein so schöner Beitrag!!! DANKE!!
    LG

    AntwortenLöschen
  48. Die Stute ist nicht mehr bei uns, aber ich nehme an, das sie noch recht temperamentvoll ist.

    AntwortenLöschen
  49. Hallo liebe Angie,
    nun auch mein Beitrag:

    http://www.kurzbemerkt.de/kommentare/tier-abc-kurz-bemerkt-tagesbilder-inside-7-tierische-naehe....358/

    Liebe Grüße
    Katinka

    AntwortenLöschen
  50. Hallo Katinka, danke!! Sind unsere "Viecherln" nicht alle ein wenig verrückt?
    LG

    AntwortenLöschen
  51. Hallo, heute bin ich zufällig auf dieses Projekt gestoßen. Mir fiel ad hoc ein Motiv ein, dass ich in einem Sommer auf unserem Balkon fotografiert habe. Ich habe es auf meinem Blog einhestellt.
    Herzliche Grüße
    Elvira

    AntwortenLöschen
  52. Willkommen Elvira,
    ein wunderschönes Bild! Danke für's mitmachen!!
    Herzliche Grüße

    AntwortenLöschen
  53. Hallo Angie
    Ich bin nochmals zurück zum Start und habe ein anderes Foto eingefügt. SORRY.
    TIERISCHE NÄHE

    AntwortenLöschen
  54. Kein Problem!! *lach* Sehr schönes Bild!!
    So machen unsere das auch immer *grins*!!
    LG

    AntwortenLöschen
  55. So, nun bin ich auch am Start für diesen Monat. Ich hoffe es gefällt Euch...

    http://petrasreverse.wordpress.com/2011/02/26/projekt-tierische-nahe-2/

    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  56. -- und schon mein neuer (ganz nostalgischer) Beitrag.

    http://petrasreverse.wordpress.com/2011/03/01/projekt-tierische-nahe-3/

    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  57. Ich möchte auch gerne ein Bild beisteuern.

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  58. Heute auch wieder einen Beitrag von mir...

    http://petrasreverse.wordpress.com/2011/04/29/tierische-nahe-5/

    LG, Petra

    AntwortenLöschen
  59. Hallo liebe Angie, ich weiß im Moment nicht wohin mit meinem Link, aber hier bin ich sicherlich nicht falsch. Bin immer noch nicht richtig wieder online, aber meinen Maibeitrag wollte ich dir doch schnell posten.
    Mit vielen herzlichen Grüßen Barbara
    http://image-location.blogspot.com/

    AntwortenLöschen