Sonntag, 21. November 2010

Projekt: Schöne Momente Herbst und Winter Nr. 7

Katinkas Projekt Herbst und Winter steht wieder auf meinem Kalender!

Etwas schönes hat dieser Herbst, ich lasse mir mehr Zeit für meine Basteleien am PC. Ich habe mir die halbe Nacht Scrapbooking angeschaut.
Nun habe ich für dieses Projekt auch einen Scrap gemacht. So kann ich auch die kleinen Fotos mal verwenden. Zufrieden bin ich noch nicht, wenn ich mir die Scrapbooking Macher im I Net anschaue. IRRE! Ich muss mir mal eine schöne Ranke basteln *grins*!
Aber Spass macht es mir jetzt schon! Ich habe mir einen Button entworfen mit einem Herbstblatt und einem Herzen. So nun mein Herbst Scrapbooking Bild für Katinkas Projekt!



Hätte ich nur die blöde Ranke weggelassen, die nervt mich tierisch *grins*!!
Ich mache das glaube ich nochmal. So mal schaun, wie mir das nun gefällt.

Kommentare:

  1. Ich wusste bis eben nicht was scrapbooking ist.
    Das sieht nach Spielereien aus, obwohl ich mir ganz sicher bin, dass es mit viel Arbeit verbunden ist. Diese Art von Kunst gefällt mir sehr.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Angelina,
    ich habe das auch erst diese Woche herausgefunden. Und ich war gleich fasziniert davon.
    Liebe Grüße
    Angie

    AntwortenLöschen
  3. Eine schöne Zusammenstellung. Ich muss zugeben den Begriff Scrapbooking kannte ich bis jetzt auch nicht.
    LG Chris

    AntwortenLöschen
  4. ohhh - wenn ich mir die tollen Sachen anschaue, die du schon gebastelt hast, dann krieg ich auf der Stelle Lust, das auch mal zu probieren! ich finde, das sieht echt super aus, deine Bilder, du hast da einfach ein gutes Gespür für - für Zusammenstellungen :) ich wünsch dir weiterhin ganz viel Spass damit und freu mich schon sehr auf neue Kreationen von dir :)

    Liebe Grüsse und einen schönen Abend für dich :)))
    Ocean

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ocean, das macht so irre viel Spass! Ich bin ja sowieso so ein PI - Bastelfreak! Leider kann ich es nicht so gut wie die jungen Leute, die mit Photoshop arbeiten. NA ja, aber es macht Spass.
    GLG

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne Zusammenstellung, das sieht richtig klasse aus Angie. Und nun mach Dich mal nicht schlecht, Du kannst das genau so gut wie die Jungen und auch Photoshop braucht man dazu nicht :-)

    Es ist übrigens auch viel kostenloses Deko-Zubehör zu finden, wobei ich meins in der Regel auch lieber selbst mache. Wünsche Dir weiterhin viel Spass.

    LG Soni

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Angie,

    das sieht doch schon gut aus.
    Scarpbooking gibts ja auch in der Realität.
    Es bedeutet, daß man Fotos auf einem Hintergrund befestigt und mit allerlei Beiwerk versieht.
    Das kann man natürlich auch auf dem PC mit einem Bildprogramm machen.
    Dazu muß man aber in der Lage sein, sich viele kleine Sachen, die ein Scrap bereichern selbst herzustellen.
    Ich bin ein Scrapper und es macht mir viel Freude Scraps herzustellen.
    Wenn Du auf mein Blog gehst kannst Du auf der linken Seite anklicken "meine Picasawebalben".
    Da findest Du in den Alben meine Scraparbeiten.
    Da kannst Du abgucken wie man sowas macht.
    In meinem Blog ist auch mein Bastelforum angegeben, da gibts einen guten Scrapkurs.
    Petras Forum.
    Ich helfe auch gerne bei Fragen.

    Liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  8. Es macht immer wieder Spaß etwas Neues auszuprobieren und dein Ergebnis kann sich sehen lassen.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Also das Scrapbooking könnte mich auch noch gelüsten... aber ich hocke schon ohne zu viel vor dem Compi... Deine Komposition ist sehr orginell und ist herbstelt mich richtig an!
    Wünsche dir einen gemütlichen Abend!
    Herzlmich und bbbb

    AntwortenLöschen