Dienstag, 24. Dezember 2013

FROHE WEIHNACHTEN!!

Dieses Jahr hat unsere Tochter sich am Weihnachtsbaum "ausgetobt" *lach*!! Ich finde das fast schöner als das "Alte" *grins*!! Unsere Enkelin hat ihren ersten Heiligabend ziemlich verrückt mitgemacht. Schön mit etwas Hilfe das Papier gefetzt, das war viel wichtiger als das was drin war *lach*! So macht es richtig Spaß!!

Kommentare:

  1. Frohe Weihnachten für dich und deine Lieben liebe Angie *knudde* * ♥ Mathilda

    AntwortenLöschen
  2. Fröhliche Weihnachten euch allen ♥
    Schön schaut er aus. Richtig schön.
    Ganz liebe Grüße liebe Angie
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  3. Ich hoffe, ihr habt Weihnachten gut überstanden :)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Angie,
    Dir und Deinen Lieben wünsche ich noch einen schönen 2. Weihnachtsfeiertag und danke Dir für Deine lieben Wünsche.

    Bis auf bald und alles Liebe
    Sara

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Angie,
    auch ich wünsche noch einen angenehmen und erholsamen 2.Weihnachtsfeiertag
    und vor allem ruhige und friedlich "Tage zwischen den Jahren"! ;-)
    Alles Liebe
    herzlichst moni

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Angie :)

    danke dir für deine guten Wünsche :) schön sieht er aus, Euer Baumschmuck - und ich freu mich, dass Ihr so eine gute Zeit hattet bzw sicher noch habt. Das kann ich mir vorstellen, dass Eure Enkelin mit dem Papier viel Spass hatte *gggg*

    Ganz liebe Grüße an dich,
    ich wünsch dir und deinen Lieben einen guten und gesunden "Rutsch" und alles Gute fürs Neue Jahr :)

    Ocean

    AntwortenLöschen
  7. Da ich die Weihnachtswünsche nur bei mir auf dem Blog ausgesprochen habe, wollte ich dir und deinen Lieben auf diesem Wege einen guten Rutsch ins Neue Jahr und ein gutes 2014 wünschen !

    AntwortenLöschen
  8. Danke Angie
    nun von hier..
    das katerchen wünscht einen GUTEN RUTSCH und ein wunderschönes Jahr 2014 für DICH und deine Lieben

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Angie,
    schön, daß Du mit Deinen lieben ein schönes Fest hattest. Für das neue Jahr wünsche ich Dir, Deiner Familie und den Tieren alles Gute und Gesundheit.

    Liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Angie,
    Weihnachten ist zwar schon vorbei, aber ich freue mich, dass ihr ein so schönes Fest hattet. Und überhaupt freue ich mich, von dir zu hören.
    Dass Kindern das Raschelpapier besonders toll finden, kenne ich noch von meinen. Stundenlang konnten sie das zerfetzen und damit rascheln und knistern.
    Für das neue Jahr wünsche ich dir alles, alles Gute.
    Liebe grüße von der Gudrun

    AntwortenLöschen