Samstag, 30. November 2013

Adventsgruß 2013



Kommentare:

  1. Das ist ja eine süße Deko :-) Dir auch einen schönen 1. Advent!
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir hat das auch gut gefallen. Das Teelicht hat meine Tochter entdeckt und die Vase mit dem Gesteck mein Männe! So früh habe ich noch nie angefangen mit Lichtern und Deko *lach*1 Aber jetzt mit großen und kleine Kindern im Haus, das hat was!
      LG

      Löschen
  2. Danke liebe Angie und auch dir noch einen entspannten Adventssonntag.
    Werde jetzt immer kopieren, dann kann ich den Text bei Bedarf nochmals eingeben. Ist nicht schön, dass er Kommentare verschluckt *grummel*

    Herzliche Adventsgrüße von Mathilda ♥ *liebdrück*.

    AntwortenLöschen
  3. Sehr hübsche Deko hast Du da Angie. Ich wünsche Dir auch eine ruhige, besinnliche Adventszeit.

    LG Soni

    AntwortenLöschen
  4. Danke für deine lieben Wünsche, liebe Angie. Schön und heimelig schaut das aus ..

    und schon wieder ist eine Woche fast rum - die Zeit verfliegt so schnell! Hoffentlich hat der Orkan Euch nicht so arg erwischt?

    Ich grüße dich lieb und wünsche dir einen schönen 2. Advent,
    Ocean

    AntwortenLöschen
  5. liebe Angie
    eine tolle Deko zeigst du :D
    einen LG vom katerchen der dir einen schönen 2. Advent wünscht

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Angie,
    nun schaffe ich es endlich einmal wieder hierher und möchte Dir ganz liebe Adventsgrüße hierlassen.

    Bis wir uns wiederlesen, alles Liebe
    Sara

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Dank, liebe Angie, ich hoffe, dass auch der 2. und 3. gut bei euch verlaufen sind.
    Ganz liebe Grüße
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  8. Das ist aber ein schönes Foto, liebe Angie. Für die guten wünsche bedanke ich mich. Auch dir wünsche ich eine gute Vorweihnachtszeit. Alles Gute für dich, deinen Familie und für eure Tiere.

    AntwortenLöschen