Freitag, 6. September 2013

Was für ein Jahr.........

Hallo ihr Lieben, danke dass ihr immer mal reinschaut. Bei uns war soviel los, dass ich gar nicht wusste was ich schreiben soll *lach*!! Nun will ich aber mal wieder, habe richtig Lust auf Bloggen! Wir sind jetzt 5 Mäuse hier. Svenja hat geheiratet, wir freuen uns richtig doll!!! Ein so schön "verrückter" Schwiegersohn, der passt 100% zu uns und natürlich ganz besonders zu Svenja!! Er hat unseren Namen angenommen, das ist für mich eine richtige Ehre, sozusagen eine Art Lob, oder wie seht ihr das? Ich bin völlig durchgeknallt im Moment, könnt ihr euch sicher vorstellen, wo mein Kopf sowieso immer Alarm meldet *lach*!! Mein Hund sagt mir dauernd, "Achtung gleich gibt's Anfall"! Der ist lustig, flitzt dann wie ein wilder um mich rum und springt mich an. Unsere ENKELIN (das muss ich noch lernen, dass ich OMA bin *lach*) ist einfach zauberhaft, besonders wenn sie die Beiden Opa's sieht lacht sie ganz doll!! *lach* Na ja, die Beiden sehen auch lustig aus, wenn sie sie auf dem Arm haben, da lachen wir alle immer *hihihi*!! So nun schau ich erstmal was ihr so treibt! Ganz liebe Grüße an euch und ich wünsche euch ein wundervolles und gesundes und erholsames Wochenende!! Angie

Kommentare:

  1. Das mit dem Namen ist ok und an Oma und Opa muss man sich erst gewöhnen... :)

    LG und Euch ein schönes WE

    Maccabros

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin ja auch schon Opa, Angie :) Da gewöhnt man sich fix dran.
    Hochzeit und Schwiegersohgn dazu... was man nicht so alles mitmachen muss *hihi*

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Oma
    Herzlichen Glückwunsch zu ALLEM! :) Ich freu mich auch schon drauf Oma zu werden! Dauert aber noch etwas! :)
    Liebe Grüsse Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Anja! Oh, da bin ich gespannt!
      LG

      Löschen
  4. Das hast du so voller Freude geschrieben, da freue ich mich gerne mit.
    Euch Mäusen alles alles Liebe ♥ Mathilda

    AntwortenLöschen
  5. Ich freue mich für Dich/Euch, liebe Angie! Eine aufregende Zeit. Bei uns ist erst ein Kind liiert, jedoch nicht verheiratet. Das kommt alles erst noch, wenn das Studium komplett abgeschlossen ist. Vorher bleibt keine Zeit und man muß finanziell auch erst abgesichert sein. Heute ist das ja alles nicht mehr so einfach.

    Liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Angie, ich freue mich sehr, dass eure Familie Zuwachs bekommen hat und einen so netten Schwiegersohn. Das ist doch was! Es ist wirklich schön, wenn die Familie so zusammen hält und auch zusammen passt. Das gibt doch so etwas wie Sicherheit und Geborgenheit. Für alle.
    Liebe grüße von der Gudrun

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das ist wirklich so, richtig schön! Man fühlt sich wirklich viel geborgener.
      LG

      Löschen
  7. ich freue mich dass du wieder lust auf's bloggen hast. auch habe ich mich ueber deinen besuch bei mir sehr gefreut. ja ich glaube dir gerne, dass du dich erst ans oma-sein gewoehnen musst. das ginge mir nicht anders. ich hoffe ja, dass es noch sehr lange dauern wird, bis ich mal oma werde.

    schoen, dass du deinen schwiegersohn so gerne hast. er hat euch ja auch recht gerne, das hat er ja bewiesen als er euren namen angenommen hat. so was sieht man selten. finde ich klasse

    lass es dir gut gehn liebe Angie und alles liebe fuer deine familie

    lg
    Sammy

    AntwortenLöschen
  8. Hihi, warum hoffst du das? Wie alt sind deine Kinder? Ich muss mal stöbern kommen.
    Dir auch alles liebe für dich und deine Familie

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Angie,

    lange war ich nicht mehr hier (Kennst Du mich überhaupt noch :D?) - und lese gleich so viele erfreuliche Dinge :)
    Ich gratuliere Dir herzlich zum Schwiegersohn und Enkelkind!

    Liebe Grüße,
    Paula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, klar kenne ich dich noch, schau gleich mal bei dir rein!
      LG

      Löschen