Freitag, 6. September 2013

Und noch ein Foto zum Gucken


Meine Zaubermaus, über ihrem Hinterteil kann man einen Schmetterling entdecken, für die sind die ganzen Disteln!

Kommentare:

  1. Da hab ich gerade etwas zurück gelesen... ein wirklich turbulentes Jahr bei Euch!
    Ich wünschen den GROSSEN und KLEINEN und allen Tieren alles Liebe, Petra

    AntwortenLöschen
  2. Hübsch! Hübsch! Liebe Grüsse Diva

    AntwortenLöschen
  3. Hi, ich habe Dich ja ganz aus den Augen verloren. Ich muss wohl etwas blättern in Deinen Posts um den Anschluss wieder zu finden. Ein schönes Fohlen ist das. Distel haben wir auch zur Genüge auf der Weide, selbst die Kühe lassen sie stehen. Letztes Jahr habe ich sie per Hand ausgerissen - das war eine vergebliche Mühe. So schön sie auch für die Schmetterlinge sein mögen, hier nehmen sie überhand.
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich war auch lange nicht unterwegs! Ja, nächstes Jahr muss ich auch mal ein paar der Disteln wegmachen!
      LG

      Löschen
  4. das ist ja hübsch, echt schön, schönes Wochenende, Klaus

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Angie,

    ein sehr interessantes Bild, wobei es die Ausstrahlung hat, dass das Pferd wirklich frei ist und die Landschaft passt vollkommen dazu! Herrlich!

    Liebe Grüße von Senna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, das hast du wundervoll ausgedrückt, so empfinde ich es auch!
      LG

      Löschen
  6. Was für ein wundervolles Foto von Euter Zaubermaus.
    Ja, den Schmetterling kann man gut sehen.
    Ganz liebe Grüße von der Bärbel, die im Umzug steckt....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann mal noch viel Spass! Umziehen ohje! *lach*
      LG

      Löschen
  7. Ganz wundervolles Foto und sogar den Schmetterling kann man sehen.

    Sei herzlich gegrüßt von Mathilda ♥ *liebdrück*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Ich drücke dich auch!
      Ich hätt' gern manchmal eine bessere Kamera *lach*!
      LG

      Löschen
  8. Sag mal, ist das das kleine Fohlen von damals? Es hat sich aber prächtig entwickelt. Es hat halt gute Pflege bei euch und viel Platz für allerlei Fohlenabenteuer. :D
    Liebe Grüße aus dem Spinnstübchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nee, das ist unsere Maus von diesem Jahr, die ist erst 3 Monate alt. *grins*
      Der Andere ist schon doppelt so hoch.
      LG

      Löschen