Mittwoch, 11. September 2013

Einfach mal freuen......

Es sind so unglaublich normale Dinge, die einfach nur wunderschön sind. Ich kann mich daran den ganzen Tag freuen. Gras Saat mit Regentropfen, faszinierend!

Ich bin immer wieder dankbar für diesen Ort und diese Zeit, die es zu lässt, dass ich mich daran erfreuen kann!

Kommentare:

  1. Das ist sehr wichtig, das man das kann. Viele können es leider nicht mehr! Liebe Grüsse Diva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Traurig nicht wahr, es ist doch sehr wichtig!
      LG

      Löschen
  2. Ich gehöre auch zu denen, die sich an den kleinsten Kleinigkeiten erfreuen können. Ich bin dankbar, daß ich gesund bin, das alles um mich sehen kann. Es sind arme Menschen, die das nicht können und achtlos daran vorbeigehen.

    Wünsche Dir schöne Tage

    Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das merke ich in deinem Blog auch, dass du dazu gehörst!
      *lach*
      LG

      Löschen
  3. Wunderbar, liebe Angie! Solche Aufnahmen und auch Eindrücke draußen liebe ich!

    Liebe Grüße in den Tag und schön, daß Du wieder hier bist!
    Sara

    AntwortenLöschen
  4. Huhuu liebe Angie,

    und ich freu mich grad so, dich zu lesen und die schönen Gedanken und Eindrücke bei dir hier - das klingt so wunderbar! Oh ja, diese Glücksmomente und Schönheiten in der Natur ..mich baut das auch immer total auf, und es gibt so viel Schönes zu sehen, wenn man nur hinschaut :)

    Deine Zaubermaus ..was für ein herrliches Bild! und ich wünsch Euch allen ALLES erdenklich Gute zusammen :)

    Ganz liebe Wochenendgrüße an dich,
    Ocean :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Im Moment sind die Glücksmomente wirklich irre dick *lach*! Darüber freue ich mich auch ganz doll. Meine Zaubermaus soll meine Letzte Zuchtstute werden. Ich bin ganz gespannt.
      Euch alles GUte und ein schönes Wochenende!
      LG

      Löschen
  5. Liebe Angie,
    die kleinen Dinge sind es, die uns glücklich machen können und das immer wieder und wieder!
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  6. Das kann ich sehr gut verstehen, dass du dich über solche schönen Dinge der Natur erfreuen kannst, kenne das nur zu gut.

    LG Mathilda ♥ *liebdrück*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, ich glaube wir sind uns in der Einstellung sehr nah! *liebdrück*
      LG

      Löschen
  7. Das glaub ich dir gerne, dass dich dieser Anblick erfreut. Manchmal braucht man nicht viel zum Freuen, nur einen winzigen Augenblick Zeit und eben diese immer wiederkehrenden kleinen Wunder der Natur. Liebe Angie, ein schönes Foto zeigst du. Ich wünsche mir, dass du draußen, bei dir auf den Wiesen, ganz viele solcher Momente erleben kannst.
    Liebe Grüße von der Gudrun

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hole mir diese Momente jeden Tag, das hilft über vieles weg.
      Danke und LG

      Löschen
  8. Wunderschön gesehen und fotografiert.
    Und die Renovation deines Blogs ist prima gelungen, VIEL schöner als zuvor.
    Grüessli Trudy

    AntwortenLöschen