Donnerstag, 1. August 2013

Innenwände einziehen und dämmen

Ich glaube ich habe eine Seite gefunden, die recht ausführlich ist. HIER anzusehen!
Das muss ich jetzt erst mal durchstudieren, ob es das ist was ich suche!
Ah, HIER bei OBI gibt es auch was genaues dazu *hüpf*!
Also auf jeden Fall wird es Gipskarton, wie Mathilda mir schon so schön geraten hatte! Ich habe jetzt schon in verschiedenen Foren gesehen, dass das ganz gut sein soll.

Kommentare:

  1. Jaaa, das ist es und das bekommt ihr hin.
    Gutes Gelingen und liebe Grüße von Mathilda ♥ *liebdrück*

    AntwortenLöschen
  2. Das kann ich nur hoffen, ich habe zweimal Tim, den Hammermann im Haus *lach*!
    *liebdrück*

    AntwortenLöschen
  3. Dann mal gutes Gelingen auch von mir...

    LG

    Maccabros

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Maccabros, das ist gar nicht so einfach!

      Löschen
  4. Da habt Ihr Euch ja was vorgenommen! Aber wenn ein kleines Kind im Haus ist, braucht man schon ruhige und abgetrennte Bereiche ...
    Ach, das Baby ist das Allerwichtigste! Ihr könnt Euch so glücklich schätzen ...

    Von Herzen
    Sara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Sara, das tun wir auch, das Grinsen ist schon eingebrannt *lach*!!

      Löschen