Montag, 6. Mai 2013

FRÜÜÜÜHHHHLING - und der schönste Ort für mich

Ich komme nur selten zum Fotografieren, aber heute musste ich doch mal schnell rausrennen und draufhalten. Ich liebe diesen Ort und möchte nie woanders sein.




Die Blüten sind an unserem eigentlich mal Mandelbäumchen, wer weiß was das jetzt ist? Sehen sehr schön aus mit den Birken dahinter.
Ganz liebe Grüße an euch alle!

Kommentare:

  1. Angie
    schön einfach schön
    LG vom katerchen der einen tollen MIttwoch wünscht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke und ganz liebe Grüße, habe bei dir schon geschrieben.

      Löschen
  2. echt tolle Bilder...


    LG und einen schönen Feiertag Dir / Euch

    Maccabros

    AntwortenLöschen
  3. echt tolle Bilder....

    Lg und einen schönen Feiertag Dir / Euch

    Maccabros

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich, wenn ich mal ein paar Bilder hinbekomme *grins*! Danke für den Link und ganz liebe Grüße

      Löschen
  4. Ein wundervoller Ort und traumhaft schöne Fotos.

    LG Soni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, dieser Ort ist einfach nur traumhaft, auch wenn es für manchen, der vorbei fährt nicht so scheint. Ich schaue durch andere Augen.
      Ganz liebe Grüße

      Löschen
  5. Liebe Angie, das sind herrliche Aufnahmen.
    ich komme sofort ins Träumen.
    Dieser Sonnenauf- oder -untergang, der ist echt ne Wucht.
    Wunderbar!
    Ganz liebe Grüße an dich ♥
    Bärbel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das finde ich auch, ich träume auch immer gern hier.
      Danke und dir auch ganz liebe Grüße

      Löschen
  6. Noch viel schöner als die Bilder ist die Tatsache, dass sie sich mal wieder gemeldet hat... ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Gucky, das hast du lieb gesagt, *drück dich*!
      Ich kann so schlecht sitzen hier, aber ab und an schaffe ich es noch.
      Ganz liebe Grüße

      Löschen
  7. Ganz wundervolle Fotos und dir einen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
    Laß es dir gutgehen.

    Herliche Grüße von Mathilda ♥ *liebdrück*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huch, war mir noch gar nicht bekannt, dass ich Geburtstag habe *lach*! Das dauert noch.
      Ganz liebe Grüße

      Löschen
  8. Hehe, lieb Angie, bei dir sieht es aber schön aus. Ich wünsche mir, dass du den Frühling so richtig genießen kannst.
    Gruß von der Gudrun

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Gudrun,
      wir arbietne dran *lach*
      Ganz liebe Grüße

      Löschen
  9. was für schöne bilder!
    sehr stimmungsvoll!

    AntwortenLöschen