Sonntag, 31. März 2013

FROHE OSTERN

Ich wünsche euch ein schönes Osterfest!!


Immer noch mit Schnee, aber heute roch es hier schon mal ein ganz kleines bißchen nach Frühling.
Da habe ich doch glatt den Gesang unseres Amselmännchens aufgenommen *freu*! Sehen kann man ihn auf meinem Billigblitzdingens nicht, aber der Ton ist doch ganz brauchbar!
ZUM VIDEO!

Kommentare:

  1. Danke liebe Angie, das wünsche ich dir auch und einen schönen 1.April.

    Grüßle ♥ Mathilda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huch, wir haben ja auch 1. April, *lach* da muss ich gleich....
      Danke dir auch!!!

      Löschen
  2. Dir und deine Familie auch noch einen schönen 2. Osterfeiertag !

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Gucky, dir auch einen schönen Feiertag!

      Löschen
  3. Dir auch noch einen schönen Ostermontag und uns allen wünsche ich den baldigen Frühling.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir auch einen schönen Ostermontag! Jetzt muss er ja kommen *grübel*!

      Löschen
  4. Liebe Angie,
    schön sieht es bei dir aus. Ich habe mir gerade Bilder von meiner Zeit auf dem Dorfe angesehen und sogar ein bissel Wehmut gehabt. Es wird Zeit, dass es wärmer wird, denn dann hole ich mein Fahrrad aus dem Keller und besuche das Dorf.
    Dein Amselmann singt wunderschön. So wird das was mit dem Frühling.

    Liebe Grüße zum Ostermontag von der Gudrun

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin in Hamburg aufgewachsen und manchmal habe ich ein klitzekleines bißchen Sehnsucht, aber dann auch wieder gar nicht *lach*!
      Nun muss es mit soviel schönem Klang ja was werden, gell!?
      Dir auch einen schönenFeiertag!

      Löschen
  5. Wunderbare Fotos und der Gesang der Vögel macht doch gleich gute Laune. Wünsche Dir noch schöne Ostern.

    LG Soni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kannst du laut sagen, dieser Gesang weckt richtig alle Lebensgeister bei mir!
      Schönen Ostermontag noch!

      Löschen
  6. Liebe Angie, gestern hat es auch noch geschneit, doch die Straßen blieben frei.
    Morgens höre ich gern den Vögeln zu, wenn ich noch im Bett liege, aber schon wach bin.
    Danke für das Video, er hört sich echt gut an...

    Auch dir noch einen guten Ostermontag ♥
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  7. Ich hoffe Euer Osterfest war schön und warm...

    LG

    Maccabros

    AntwortenLöschen
  8. danke für deinen Besuch, der mich sehr erfreut hat, schönen Dienstag, Klaus

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Angie,

    wunderschöne Bilder sind das, wow ... Für Osterwünsche bin ich jetzt leider zu spät - bei uns war so viel los, große Veränderungen ..unser Monsterchen lebt leider nicht mehr, aber wir haben so Glück ..neues Leben ist bei uns eingezogen und hält uns auf Trab und lenkt von zu traurigen Gedanken ab ..

    Hoffentlich ist bei Euch der Frühling inzwischen auch schon so richtig eingezogen?

    Ich grüß dich lieb und wünsche dir ein schönes restliches Wochenende,
    Ocean

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh je, das tut mir so leid. Es ist gut, dass neues Leben da ist, ich drück dich!
      LG

      Löschen