Dienstag, 5. März 2013

Da bin ich wieder


Ich möchte die Fotos ein bißchen größer haben, ob das funktioniert?
Heute war der erste absolute Traumtag hier bei uns. Bei euch auch. Die Vögel haben gesungen ohne Ende, das schönste aller Konzerte!
Der Himmel leuchtet in einem samtweichen bleu *grins* und unser verrückter Fasan läuft hinter mir her und bettelt um eine Handvoll Haferflocken. Moment mal sehen, ob ich ihn erwischt habe!!

Schnell verstecken sagt er, wenn die mich einfach knipsen will!
Diese blöde Kamera macht keine schönen Bilder *grmpf*! Die schmeiß ich bald gegen die Wand *grins*!
Moment, ich glaube dieses ist etwas schärfer!

Nur einen Hauch.....*grmpf*! Na, da brauch ich die Bilder auch nicht größer. *ärger mich*
Seid lieb gegrüßt!! *lach*

Kommentare:

  1. Hallo liebe Angie,

    da bin ich und dein Beitrag war noch nicht im Feedreader.
    Superschön, dass man deine Bilder jetzt größer sehen kann. Die sind doch super geworden, da gibt es nichts zu meckern, manchmal wollen die Tiere eben nicht so, wie wir wollen.
    Ich hoffe, dass es dir gut geht, bei und auch SONNE *freu*.

    *liebdrück* ♥ Mathilda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Mathilda, hihi, der wollte gern fotografiert werden *lach*! Die Bilder haben aber gar nicht diese Fotoschärfe, sondern sehen aus wie gemalt, ganz merkwürdig. Das liegt an der Kamera, ist nur so ein billig, schnellblitz Ding. *lach*
      Drück dich auch ganz lieb!

      Löschen
  2. hallo Angie
    so schön der NEUE Start
    DANKE für diese Bilder..noch habe ich keinen GOCKEL gesehen
    LG vom katerchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebes Katerchen!
      Dieser verrückte Gockel frißt mir wohl bald aus der Hand.
      LG

      Löschen
  3. Liebe Angie,
    lädt zwar etwas langsam, aber die größeren Bilder sind Klasse. Ich habe daran auch lange gearbeitet, nur damit die Bilder ein wenig größer sind.
    Der Himmel ist ganz wunderbar geworden, solche Anblicke tun uns rundum gut und wir schöpfen ganz viel Kraft daraus, gell.
    Fasane habe ich selten vor der Linse, das 2.Foto ist interessant geworden, fast ein Suchbild, gell. Versteck spielen ist für Vögel ein geliebtes Hobby. ;-)
    Schönen Mittwoch und liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Moni, bei mir laden die Blogs im Moment alle so langsam. Das macht mich ganz wahnsinnig *lach*! Ich schöpfe auch jeden Tag meine Kraft daraus und schaue ganz viel in den Himmel, soll ja auch nachweislich das Gehirn glücklich machen *grins*! Hihi, Suchbild ist gut, das ist bei 50 Fotos, die ich von ihm gemacht habe so.
      Dir auch einen schönen Abend und liebe Grüße

      Löschen
  4. Langsam werden die Tage wieder länger und schöner :)
    Da hast den ollen Vogel ja doch noch einfangen können...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jo, das freut unsere Herzen doch mit den längeren Tagen! Ollen Vogel, das werde ich ihm sagen *lach*! Dann krächzt er wieder ganz empört!
      LG

      Löschen
  5. Hallo Angie, danke für deinen Kommentar - im TH wirst du bestimmt fündig.
    Das sin 2 von meinen 6 Katzen. 2 durften nach langem hin und her wieder zu meinem Kind zurück und die anderen 2 sind einmal auf einem kleinen Dorf und der andere ist auf dem Weg nach Frankreich mit seinem neuen Herrchen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich denke auch im Tierheim haben sie viele, die sie nicht gut vermitteln können und gerade die haben hier nicht viel auszustehen. Bekommen morgens ihr Futter und ausgiebig Streicheleinheiten, eine schöne Hundehütte mit Kissen drin, also nur ganz Freigänger und wenn sie sich einleben, kommen sie manchmal sogar mit ins Wohnzimmer, wenn sie sich denn so gut gewöhnen möchten.
      LG

      Löschen
  6. Der Fasan beäugt dich recht mißtrauisch. :D
    Ich freu mich sehr, dass du wieder da bist, dass du Fotos gemacht hast, schreibst.
    Ich schick dir ganz liebe Grüße, die Gudrun

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Gudrun, an sich ist er gar nicht mehr ängstlich. Er bettelt sogar nach Futter, kommt angerannt und stellt sich unter meine Fenster und macht Geräusche. So schnukelig, ich habe Angst wegen der Jäger.
      Ganz liebe Grüße

      Löschen
  7. danke für die schönen Bilder, habe dich lange nicht gesehen, geht es dir gut, alles Gute für den Tag, Klaus

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bitte, macht sehr viel Spass! Dir einen schönen Abend schau gleich vorbei!
      LG

      Löschen
  8. Das erste Bild ist der Hammer... :9

    GLG

    Maccabros

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ich fand es auch ganz toll mit den Farben und vor allem auch der weichen Birke, die finde ich traumhaft.
      GLG

      Löschen
  9. Schön dass du wieder da bist !
    Sieht man dich jetzt wieder öfter ?
    Und ein neues Theme hast du auch.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ich hoffe es! Mal sehen wie es geht!
      LG

      Löschen
  10. Ist doch herrlich mit so grossen Bildern. Da sieht man doch was.
    Herrlich ist auch das Wetter diese Woche. Das tut richtig gut.
    Es grüsst Dich
    Trudy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag es auch viel lieber mit den großen Bildern, aber er läd noch länger als normal. Ich hoffe das vergrault euch nicht *lach*!
      LG

      Löschen