Montag, 17. Dezember 2012

Grmph- ähhhh, piep

Ich muss doch noch einen Weihnachtsgruß an euch basteln!!! Bin nur grad zu blöde mit den Programmen, will mein altes wieder haben *grmph*! Ich kriege das noch hin.....hämmer!

Kommentare:

  1. Wie schön wieder von Dir zu lesen. Wo ist denn Dein altes Programm.?? Du hast doch damit die tollen Bilder gemacht???
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie und den Tieren noch eine schöne Adventswoche und frohe Weihnachten.

    Liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Schön zu sehen dass du noch lebst... ;-)
    Ich wünsche auch noch eine schöne Zeit bis Weihnachten und vorsorglich schon mal dir und deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest !

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Angie,

    vorab schon mal ein lieber Gruß und falls wir und nicht mehr lesen, dir ein schönes und friedliches Weihnachtsfest.

    Liebe Grüße zu dir von Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  4. Huhu und guten Morgen, liebe Angie :)

    einen ganz lieben Gruß nochmal an dich ..und ich wünsche dir und all deinen Lieben eine erfüllte und schöne Adventswoche und - für den Fall, dass wir uns vorher nicht mehr lesen, ein frohes und schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr :)

    *winke* und alles Gute für dich :)
    Ocean

    AntwortenLöschen