Freitag, 14. September 2012

Piep

Huhu ihr Lieben. (Fan- Gruß an Gucky, grins!!) Es fällt mir im Moment nicht so leicht, hier was zu posten. Meinen Pferdeblog muss ich weiterführen und dann bin ich auch schon wieder duselig. Ich mag den Blog aber nicht löschen, hoffe immer noch auf Besserung. Ich schaue heute abend bei euch vorbei. Jetzt sind die Hotties dran. Misten, putzen, tüteln! Das hält mich immer auf den Beinen. Ist bei euch auch so ein Gruselwetter!??? (Liebe E-BruKash, falls du zufällig hier reinschaust, leider komme ich an den Zahlen gegen den robot bei deinen Kommentaren nicht vorbei, stimmt da was nicht??, liebe Grüße)

Kommentare:

  1. Liebe Angie,
    bei uns war es richtig gut: Sonnenschein zwar erst ab Nachmittag (vorher sehr, sehr neblig) und dazu ein richtig herbstlich kühler Wind, aber insgesamt Okay.
    Ich schicke Dir zum Wochenende etwas Sonne und Wärme, ja ♥
    liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  2. Wir hatten einen windigen Sonnentag und jetzt zeigen sich einige dunkle Wolken.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Angie,
    warum wolltest Du den Blog denn löschen? Wäre doch zu schade drum! Immer wieder schaue ich hier rein, ob es ein Lebenszeichen von Dir gibt. Bist Du krank weil Du etwas von Besserung schreibst?

    Ich wünsch' Dir jedenfalls alles Liebe und Gute und lasse erstmal liebe Grüße hier
    Sara

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Angie,
    wie ich mich freue, endlich wieder was von dir zu lesen. Wunderbar!
    ich hatte mir wirklich Sorgen gemacht.
    Dir weiter gute Besserung.
    Pass auf dich auf.
    Viele liebe Grüße
    deine Bärbel

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Angie,

    ich habe mich sehr gefreut, Du hast mich besucht. Danke. Mach es so wie Du Dich fühlst und was Du kannst. Die Hottis sind natürlich wichtig. Muß doch alles gepflegt werden.
    Ja, das Wetter, ist eben schon Herbst. Mir tut es immer leid, wenn ich auf der Wetterkarte sehe wie Ihr im Nord-Osten meist als Erste alles abbekommt. Ehe es hier ist hat es sich meist schon abgeregnet. Man muß sich halt mit dem Wetter arrangieren.

    Alles Gute für Dich und liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Angie

    dann wünsche ich Dir von Herzen das sich wirklich ALLES zum Guten wendet
    einen ganz lieben Gruß vom katerchen und dem Pauli..mann

    AntwortenLöschen
  7. Huhuu liebe Angie,

    freu mich ganz doll, dich wieder mal zu lesen, und ich wünsch dir auch von Herzen, dass alles wieder besser wird bei dir. Neeeinnn.. bitte nicht deinen Blog löschen ;) das wär so arg schade. Auch wenn du nur ab und zu mal kurz was schreibst..

    Liebe Knuddels und Wochenendgrüße für dich :)
    Ocean

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Angie (◠‿◠)
    hier piepst du also nach einigen Monaten immer mal wieder. Dieser Blog ist auch sehr schön geworden. Der Header unter dem Header enthält Bilder in der Montage, die du super schön bearbeitet hast. Zur Bearbeitung danke ich dir für deinen Tipp. Ich werde mal 'rumprobieren mit Photoshop Elements und Photoscape. Einen Blog zu schließen ist oft schade. Empfehlenswerter wäre es dann eher, ihn erstmal auf privat zu stellen oder im Profil unsichtbar zu machen. Damit du die URL behälst und v.a. damit diese URL-Sammler sie sich nicht für ihre Linkfarmen schnappen.
    Habe mich über deinen cmt gefreut. Die Schwäne schwimmen bei uns im Kanal, kommen auch an Land und sind recht zutraulich. Ich liebe den Kanal und die Schwäne...
    Freue mich auf weitere Besuchen und cmts von dir, lasse ♡allerliebste Grüße da und wünsch eine schönes Rest-WE, Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Angie, Wo finde ich denn den Pferdeblog? L.G. Diva

    AntwortenLöschen
  10. Siehst du... es machen sich noch mehr Gedanken wenn du dich länger nicht meldest.
    Natürlich mußt du hier nicht bloggen wenn es deine Zeit nicht erlaubt. Aber lass doch ab und zu ein "Piep" ab, damit man weiß, dass du noch lebst und es dir zumindest so gut geht. dass du noch schreiben kannst.. ;-)

    AntwortenLöschen
  11. Hallo, einen Gruß möchte ich dir senden, nachdem ich dich hier gefunden habe, KLaus

    AntwortenLöschen
  12. Einen Gruß für Dich und ich hoffe, es geht Euch gut...

    LG

    Maccabros

    AntwortenLöschen
  13. hallo, liebe Angie, einen schönen Sonntag möchte ich dir hir wünschen, KLaus

    AntwortenLöschen