Mittwoch, 8. Februar 2012

Crazy Family - Chaos Familie

Also bei uns könnte man wirklich auch youtube Video drehen *lach*! Wir wohnen seit über einem Jahr mit 4 Erwachsenen (oder solche, die sich dafür halten) in unserem kleinen 2 1/2 Zimmer Häuschen. Und wir gackern immer noch, wenn wir uns in der Küche zum Kochen treffen. Ich geniesse es irgendwie, ist das nicht merkwürdig?
Treten kann man eigentlich nirgends mehr so richtig geradeaus *grins*! Man muss ja auch noch aufpassen, dass man keinen Hund tritt *lach*! Nee, Scherz, die haben ja im Flur und im Wohnzimmer je eine große Kiste. Obwohl, sie wissen das nicht so wirklich immer.....scheint mir.....manchmal.
Ich muss unbedingt einen neuen Fotoapparat haben, meiner ist kaputt und ohne fotografieren fehlt mir irgendwie etwas.
Ich grüße euch liebe Blogger!!

Kommentare:

  1. Ich verstehe dich und wie! Es ist schön inmitten seiner Familie zu sein.
    Übrigens, meine Digi habe ich immer dabei, ohne sie würde mir etwas fehlen.
    Einen guten Morgen und liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Ja, ohne PC und ohne Fotoapparat ist man gar nix mehr heutzutage!
    Hoffe, dass dein Wunsch bald erfüllt wird.
    Lg, Trudy

    AntwortenLöschen
  3. das hört sich sehr gemütlich ein - denn dort wo Spiel und Tanz ist, da lass Dich nieder, denn böse Menschen haben keine Lieder...:)

    LG

    Maccabros

    AntwortenLöschen
  4. Das ist schön, daß Ihr Euch so gut versteht und das auch noch auf relativ engem Raum, sowas ist selten geworden. Ohne Kamera ist blöd, könnte ich mir auch nicht vorstellen.

    LG Soni

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja, ich kann dich gut verstehen in deiner Familie. Manchmal nervt es schon, wenn man sich nicht zurückziehen kann, aber meistens ist es doch schön, wenn andere Menschen da sind. So hatte ich mir das immer gewünscht, aber so ist es nicht gekommen. Eine Tochter lebt im Ausland, mein Sohn ist gerade nach Berlin gezogen und die Jüngste, die in Leipzig wohnt, plant ein Studium in Bamberg. Tja, so ist das. Alle fliegen aus.
    Liebe Angie, ich hoffe, dass du bald wieder eine Kamera hast. (und dann kann ich wieder etwas von deinen Tieren sehen)

    Liebe Grüße von der Gudrun

    AntwortenLöschen
  6. ich brauche einen Ort, wohin ich mich zurück ziehen kann, wir haben zum Glück eine 3 Raum Wohnung für 2 Personen, so möge es noch lange sein, ein schönes WE wünsche ich, KLaus

    AntwortenLöschen
  7. Es ist so schön, dass du wieder da bist.
    Die Berichte über euer herrliches Chaos hatte ich sooo vermißt!
    Ganz liebe Grüße von deiner minibar
    http://minibares.wordpress.com

    AntwortenLöschen