Freitag, 29. April 2011

NOTHING

Es gibt nichts Neues und ich robbe auf dem Zahnfleisch. Hab den ganzen Tag gek......, das ist nichts für meine komische Krankheit!! Ich danke euch ganz doll für die lieben Worte und fürs Daumen drücken und melde mich ganz bald!
Ich wünsche euch ein wunderschönes und gesundes Wochenende!!
Drücke euch alle ganz doll!!!

Ah Moment, ich habe noch ein Bild mitgebracht, die werdende Mama Kaja heute Mittag!


Die nimmt gar nicht mehr zu *grübel*, aber so dünn wie sie hier aussieht ist sie wirklich lange nicht mehr. Muss wohl mal von hinten fotografieren *lach*! Gute Nacht!

Freitag, 22. April 2011

Grüsse

Also in meinem Kopf ist nur noch Matsch! Wie immer in meinem Leben teilt sich Freude, Ärger, Sorge und zuviel Arbeit gerade immer ein Stück meiner Zeit. Das macht mich langsam irre.

Ich habe euch ein schönes Bild von meinen Grazien mitgebracht, sie warten und lassen warten *grins*!



Rechts ist Vala, sie hat am 2.6. Stichtag, in der Mitte Kaja, sie läßt uns sicher noch warten *lach* und links ist die Oma Fortuna. Sie geniesst mit 21 Jahren wahrscheinlich schon ihr Altenteil.
Der Zaun muss unbedingt noch gemacht werden, wie man sieht! *man bin ich müde, grins*
Über Sorgen schreibe ich hier nicht so gern. Wird schon werden.

SO DAS ERSTMAL VON HIER!
ICH WÜNSCHE EUCH SCHONMAL EIN FROHES UND WUNDERVOLLES OSTERFEST!!!!!

Dienstag, 19. April 2011

Familie Chaos

*flitz rein*
Schnell mal piep sagen! Man bin ich müde und die Knochen tun alle weh. Ich werd zu alt für diese ..........!!!!
*lach*
Ich denke ganz doll an euch und habe euch einen abendlichen Frühlingsgruß mitgebracht!

Photobucket

Wieder mit einem Wallpaper unterlegt.
Bis bald!! Es dauert wohl noch!! aber Kaja ist richtig gut drauf. Danke dass ihr da seid!!
*schnell wieder raus flitz*

Sonntag, 17. April 2011

Projekt Color Key 2011

Nun mal schnell wieder reinflitzen.
ERSTMAL ganz herzliches DANKE an euch alle für die lieben Wünsche! Ich kann im MOment gar nichts hier hinbekommen, habe auch privaten Ärger mit der Mama.

Ich kann ja im Moment nicht weit weg, da ist ColorKeys machen nicht so einfach. Ich versuche es mal so!

Hier mein Beitrag zu Frau Herzlichs Projekt Color Key 2011!!




Liebe Frau Herzlich, einmal schaun, ist das genug Landschaft?? Bei uns gibt es gar keine Farbtupfer ausser die Blümchen im Moment!

Ich schau aber mal weiter.
Melde mich die Tage dann bei euch, bleibt mir treu ich bin so froh, dass ihr hier seid!!

Donnerstag, 14. April 2011

Neues vom PferdemamaTV

*flitz rein*
Einmal auf den neuesten Stand bringen! Ich glaube, sie läßt uns wirklich bis zum 25. 4. warten *grins und völlig übernächtigt dreinschau*
Jetzt hat sie den ganzen Stall für sich, schaut mal!



Weiteres heute Nacht, dann schaue ich auch wieder bei euch vorbei!
Und ganz herzlichen Dank für eure schönen Worte!!!
*flitz wieder raus, Stall heile machen!*

Dienstag, 12. April 2011

Mittwoch, 6. April 2011

Schöne Nächte Teil 2

Hihihi, danke euch ihr Lieben für die schönen Gedanken! So schnell geht es aber nicht. Kajas Stichtag ist erst der 25. April! Ich bin nur schon so früh so aufmerksam, weil wir in den letzten Jahren Fohlen verloren haben. Der Tierarzt sagte schon, soviel Pech hat er noch nicht erlebt. Immer völlig andere Gründe und ohne unsere Schuld. Da ist man dann schon beim kleinsten Bauchkneifen der Stute wie irre im Kopf.
Ich berichte aber natürlich weiter. Ich muss mal schaun, ob man die Übertragung aufnehmen kann.
Diese lütte Kamera für ein paar Euro ist gar nicht schlecht oder? Von daher finde ich die Technik schon klasse (Auge kneif zu Gucky)!
So nun muss ich unbedingt schaun, wie ich eure Projekte hinbekomme. Bis dann und habt eine schöne Nachtruhe! Schöne Träume!!

Huch, ich schau grad auf den Bildschirm, da ist so ein kleiner Punkt, der läuft in der Luft hin und her und....... was tut der wohl? Also sowas freches!! Nu kann ich rausgehen und was muss ich dann tun?!

So erledigt! Hihihi, Kaja träumt. Die liegt mit ihrem dicken Bauch auf der Seite, stöhnt nicht gerade leise und ihre Beine laufen ab und zu einfach los!
Ausserdem hat sie mit ""ihrem Fohlen im Bauch gesprochen""! Ganz leise "ühühü"!!

Dienstag, 5. April 2011

Schöne Nächte

Es ist still, erholsam. An mein Ohr trifft dieser Laut. Ein sehr sanftes malendes Geräusch. Kaja frißt Heu. So nun ist das Pferde TV installiert und ich kann mich in Ruhe dem Bloggen widmen und sehe meine "Dicke"!



Im Moment sind es noch zwei Stuten, morgen zieht eine in eine andere Box um und dann kommt die Mittelwand raus und Kaja gehört der ganze Stall.
Es ist traumhaft Nachts die Geräusche zu hören. Ich kann da richtig gut zu einschlafen *lach*, oh je, das darf ich ja gar nicht!! Also setze ich mich liebe ran den PC.

Sonntag, 3. April 2011

Sehnsucht und Hoffnung und Aufregung

Sorry, ich komme heute nicht dazu die Projekte anzugehen, mache ich im Laufe der Woche. Besuchen werde ich euch heute Nacht aber , ich bin sowieso auf. Die Kamera ist installiert und das Warten beginnt. Letzte Nacht war der Schreck groß, als Kaya sich 3 Wochen zu früh sehr unruhig benahm und auch zu schwitzen anfing. Gott sei Dank, Fehlalarm, Bauchkneifen!
Aber nach all dem was ich in den letzten Jahren erlebt habe, werde ich ab heute schon Nachtwache halten.

Ich habe euch Sonnenuntergangs Wallpaper vom letzten Wochenende mitgebracht. Das war einfach so schön, das habe ich zur Zeit auf meinem Desktop und finde man sieht richtig diese Schönheit und Wärme auch auf den Bildern! Da wird mir immer ganz wohl wenn ich hier sitze.


Photobucket
Photobucket


Das ist meine geliebte Birke unter der ich immer stehe und die Sonnenuntergänge beobachte. So nun wünsche ich euch erstmal einen wundervollen Sonntagabend und bis später!