Samstag, 26. März 2011

Mittwoch, 23. März 2011

Wie irre......

Ich komme im Moment hier zu nichts!!!! Mein Gehirn ist etwas durchgedreht und ich renne hier wie irre rum! Ich weiß nicht recht...wer bin ich eigentlich...??? *grübel*

Aber heute Nacht werde ich euch heimsuchen *lach*! Ich weiß ja gar nicht mehr, was bei euch so los ist! Jetzt erstmal die Pferde gefüttert und selber was essen! Bis nachher!!!!

Donnerstag, 17. März 2011

Color Key Blume für die Hoffnung

Ich weiß wie die meisten von euch im Moment nicht so recht etwas zu sagen hier!
Ich habe eine kleine weiße Color Key Blume gebastelt:
eine kleine weiße Blume für die Hoffnung, für den Frieden, für den Frühling in den Herzen aller Menschen auf dieser Erde!
Mein Herz ist bei all den Menschen, die leiden müssen!



Wir sind für den schnellen Ausstieg. Und wer sagt, aber die Anderen haben doch.....einer muss doch den Anfang machen.... und es beweisen, dass es besser geht!!!!!! Wir können das!!!

Sonntag, 13. März 2011

Apophysis Wallpaper

Und weiter geht meine Sortiererei! Jetzt habe ich wieder Apophysis in meine Galerieseite eingestellt!

Ein UFO und ein Baum des Lebens und noch zwei andere!





HIER in meiner Galerie reinschaun!

Projekt Zauberworte März

Endlich habe ich auch etwas für Seelenbalsams Projekt Zauberworte für den Monat März gebastelt.
Das musste doch mal sein, wo ich doch so ein "Ausserirdischer" bin! Das Bild ist ein Apophysis, das ich dazu gebastelt habe.



Ich wünsche euch eine schöne Woche und hoffe ihr hattet ein besseres Wochenende als ich!!
Komme euch nachher noch besuchen!

Mittwoch, 9. März 2011

Sonntag, 6. März 2011



Was für ein wundervoller Tag! Es roch sehr nach Frühling heute.
Die Meisen probieren das Singen und der Fasan hat drei Hennen eingesammelt und sie umgarnt!!
Die Kinder haben Fussball gespielt, Svenja gackert immer so süß dabei.*lach*
Mein Mona Lisa Lächeln klebt schon wieder auf meinem Gesicht fest! *grins*
Vorhin hatte ich noch Herzschmerzen, aber jetzt ist es wieder gut.
Danke an das höhere Wesen, Gott oder wie auch immer ihr es nennt!

Samstag, 5. März 2011

Apophysis

Meine Apophysis Galerie habe ich nun auch angefangen auf dem neuen Blog!



Ich liebe diese bizaren kleinen Werke! Im Moment komme ich leider nicht dazu mich da weiter zu bilden. Mal schaun im Winter *lach*!

Wer es genau wissen möchte:
HIER geht es zur fraktal-schmiede.de!
Tolle Einweisungen und superschöne Werke!!

Stört es eigentlich, dass ich bei dem Namen deutsch und englisch durcheinander werfe, ich mag diese Spielereien *grins*!

Wurmlöcher möglich?

Auf dem Blog grenzwissenschaften-aktuell.blogspot.com ist wieder so ein faszinierender Artikel. Wer mich auf meinem alten Blog schon begleitet hat, weiß dass ich einer der größten Fans von solchen Dingen bin und Filme wie Stargate über alles liebe.

HIER lesen bei grenzwissenschaften-aktuell.blogspot.com!

Für mich ist das eine so faszinierende Vorstellung, ich kann mir auch immer wieder Gedanken dazu machen.

Schmetterling Textur Wallpaper

Meine Herrn, ich habe tausende Bilder anzuschaun und umzusortieren, das fasse ich nicht. Und wie soll ich meine alten Wallis bezeichnen *grübel*!
Hier das z.B.:

Ist das nun eine Textur? Ich habe das einfach mal da eingeordnet!
Ich mag das und es ist auch schon sehr oft abgerufen worden.
Das Walli könnt ihr auf meiner neuen Galerie ansehen.
Schmetterlinge sind einfach so faszinierend, da kann man auch gut mit basteln.

Jetzt muss ich ganz schnell was kochen für uns und dann werde ich mal schaun, was bei euch so los ist!

Freitag, 4. März 2011

Mittwoch, 2. März 2011

Aktion: Wir Locken den Frühling!

Wir wollen den Frühling anlocken!
Dazu gibt es Katinka's Aktion: Wir locken den Frühling!

Worauf ich am meisten warte sind die wundervollen Blüten der Weiden. Sie sind für mich der Frühling!
Gehe ich zu diesen Sträuchern und sehe die gelben Puschel wird mein Herz leichter und meine Seele bekommt Auftrieb.



Projekt Textur 2011

Ich beginne meine Projektbeiträge mit den Texturen!

Für das Projekt Texturen von Rewolve44 hier meine Basteleien!

Zuerst meine Texturen:
Photobucket

Photobucket

Die verwendeten Bilder:
Photobucket


Photobucket

Und die fertigen Texturbilder:
Photobucket

Photobucket