Montag, 28. Februar 2011

Projekt Tierische Nähe März

Der März ist gekommen und mein neues Bild für mein Projekt Tierische Nähe ist fällig!
Svenja und Anton haben sehr gern mittags auf dem Sofa gelümmelt. Da hat sich doch dieser verrückte Kater Bert
einfach immer dazu gemoggelt.



Huch, ich wollte doch Mitternacht einstellen *grmpf*! Na ja, ihr wisst ja, dass es für den 1. März ist!!

Ihr seid ja wieder schnell, hier die Links zu euren fertigen Beiträgen:

Vivi

Katerchen

Soni

Elvira

Barbara

Follygirl

Novemberkind

Paradalis

Smilla

Bernstein

Plauderpause

Trudy

Frau Herzlich

Reine Ansichtssache

Brigitte's Bildertruhe

Gudrun

Valentiner

Angelina de Satura

Alex

Rebelledejour

Elke

Katinka

Nicole

Rewolve44

Kerstin

moni

Mondkind

GZI-notiert

DANKE!!! Tolle Beiträge finden wir bei euch wieder!!

Samstag, 26. Februar 2011

Himmel und Wolken, wundervolle Zeichnungen - Free Wallpaper

Wen der Himmel retten will, den schützt er durch die Liebe.
Laotse, Tao Te King, Zensho Übers. W.Kopp
gefunden bei zitate-aphorismen.de!

wallpaper,free,himmel,blau,wolken,sky
wallpaper,free,himmel,blau,wolken,sky

wallpaper,free,himmel,blau,wolken,sky

wallpaper,free,himmel,blau,wolken,sky
Die Bilder sind mit Wallpaper unterlegt, einfach mit links draufklicken!

Sind sie nicht immer wieder traumhaft schön, diese Wattebäusche und Wischereien, ich liebe sie!!

Ich wünsche allen Besuchern und Freunden ein wunderschönes Wochenende!!!!!!
Fühlt euch gedrückt!
Jetzt muss ich schnell wieder weg und komme euch heute Nacht wieder besuchen!

Donnerstag, 24. Februar 2011

Frühlingsteppich 2011

Eine wunderschöne Idee hatte Blechi mit ihrem Frühlingsteppich: HIER!
Da habe ich mich auch gleich aufgemacht in meine Frühlingssammlung und habe die Mirabellenblüten rausgekramt!

Sonnenuntergang 23. Februar 2011 - Free Wallpaper

Eure Kommentare sind wundervoll, ich bin total berührt!! DANKE!!

Ich habe den wundervollen Sonnenuntergang heute eingefangen. Das passt doch wieder richtig schön!!
Habt einen wundervollen Wochenausklang!!!

free wallpaper,sunrise,sonnenuntergang
free wallpaper,sunrise,sonnenuntergang
free wallpaper,sunrise,sonnenuntergang
free wallpaper,sunrise,sonnenuntergang
free wallpaper,sunrise,sonnenuntergang
free wallpaper,sunrise,sonnenuntergang

Dienstag, 22. Februar 2011

Glück

Der Himmel hat heute ein blasses Blau und die Luft ist trotz der kalten Temperatur nicht schneidend. Ich stehe in der Tür und schaue in den Himmel. Ich schaue einer Möwe hinterher, wie sie so leicht und wunderschön ihre Bahn zieht. Meine geliebten Birken strahlen in der Sonne mit ihren wundervoll weiß braunen Stämmen.
Meine vier Grazien Kaja, Vala, Fortuna und Pony Jenny stehen wie Statuen auf der Weide in der Sonne und geniessen es sichtlich.
Hinter mir höre ich meinen Mann leise singen, er wartet darauf, dass das Wasser für die Pferde langsam in den Eimer pieselt, unser Druckminderer ist schon eine Weile kaputt. Ich muss lächeln, schön singt er nicht.
Irgendwo neben mir krächzt der Fasan seine Hennen an, sie sollen jetzt mitkommen in seinen Schlafbaum.
Womit habe ich soviel Glück verdient, denke ich so oft, wenn ich hier stehe und einfach all die wundervollen Bilder aufnehme.

Wenn mich Fremde besuchen, können sie nicht fassen, dass ich sage Glück, den alles ist alt und eingefallen und zur Zeit auch wieder mal schmudelig. Wenn man seit so langer Zeit mit Schmerzen leben muss, ist man schon glücklich, mal die eine oder andere Ecke sauber zu bekommen. Dafür muss man eben Verständnis haben.
Wir sehen es schon lange nicht mehr so eng, wie wir es als Kinder gelernt haben.
Mit vier Personen in 2 1/2 Zimmern können sie sich auch nicht wirklich vorstellen.
Aber wir lachen darüber mehr, als dass wir uns stören. Es ist so bizar und so oft so wundervoll, das kann ich gar nicht sagen. Ausser wenn ich schlafen will und die Kinder über mir die Bässe aufdrehen *lach*!
Für mich hängt das Glück auch nicht davon ab, dass alles sauber und neu ist. Und Menschen, denen das wichtiger ist als die Seele der Menschen, sind auch nicht mein Fall.


wallpaper,foto,birke,himmel

Das Foto ist mit einem Wallpaper unterlegt!

Mittwoch, 16. Februar 2011

Die Kraft der Natur



Zitat von Albert Schweitzer:
Das einzig Wichtige im Leben
sind die Spuren von Liebe,
die wir hinterlassen,
wenn wir ungefragt weggehen
und Abschied nehmen müssen.

DANKE, dass ihr hier seid und immer wieder wunderschöne Worte findet! Die Natur malte heute wieder einen wunderschönen Abendhimmel für uns und das ist für mich wie ein Zeichen.

Dienstag, 15. Februar 2011

Viel Trost

Ihr Lieben, ich danke euch von ganzem Herzen! Eure wundervollen Worte sind für mich sehr tröstlich. Ich denke, dass die Energie, die unser Körper umhüllt, nicht verloren gehen kann. Also gehöre ich zu den Menschen, die eine Vorstellung von einem danach hat.
Mein Bruder hatte das Glück eine wundervolle, starke Frau an seiner Seite zu haben, die ihn begleitete. Dafür bin ich sehr dankbar!
Ich sende euch ganz herzliche Grüße und drücke euch! Ich werde bald wieder bei euch reinschaun!
Angie

Montag, 14. Februar 2011

DANKE!!

Hallo ihr Lieben!!
Ich danke euch für die schönen Worte! Ich muss erstmal wieder zu mir kommen. Es war eine lange Zeit der Hoffnung. Mein Bruder ist nun dort, wo wir alle mal hingehen werden und ich glaube und hoffe, dass es dort schön ist.
Ich wollte das hier gar nicht posten. Aber vielleicht ist es auch gut so.
In unserem Herzen wird er weiterleben und ein Stück weit begleitet jeder, der von uns geht, uns auch in dem was wir tun und denken.
Alles was ihr schreibt ist richtig und es gibt mir ein Gefühl, das mich mit euch verbindet, obwohl ich euch nie begegnet bin. Es ist sehr tröstlich!
Ein dickes Danke an euch und ganz herzliche Grüße! *drück euch alle mal zurück*!!!!!!
Angie

Sonntag, 13. Februar 2011

Sureales Leben, schönes Wetter

Das Sein erscheint im Moment völlig sureal. Was mache ich hier eigentlich? Darf ich lachen? Darf ich bloggen?
Der Himmel gibt mir tröstliche Bilder.

free wallpaper,haselnuss


free wallpaper,sonnenuntergang,sunrise

Freitag, 11. Februar 2011

Dienstag, 8. Februar 2011

Der Dienstag

Es ist ganz still......komisch..........alle auf dem Weg zur Schule..........nur ich halte gerade Wach........lese I Net Nachrichten.........die Einen machen Angst.........die Anderen machen Hoffnung........denke an liebe Menschen........habe Angst um sie........mache mir Sorgen.........Angst ist ein Wort.........findet ihr es auch so häufig im Leben?..........lasse immer wieder Hoffnung die Angst vertreiben......lasse Träume zu.........denke an die schönen Stunden........das Leben wird bestimmt durch Angst und Hoffnung! Was ist dazwischen?

Warte auf die hier:

Photobucket


Und auf die hier:


Auch wieder voller Angst und Hoffnung!

Ich wünsche euch einen erholsamen Abend, macht euch frei von Sorgen und Stress!

Montag, 7. Februar 2011

Beschneidungen bei Mädchen

FOLLYGIRL HAT EINEN SEHR WICHTIGEN ARTIKEL VERFASST! BITTE EINMAL LESEN!
Es wird schon so lange dagegen gekämpft und dann gibt es immer noch Menschen, die es völlig verharmlosen. Das empfinde ich als Frechheit gegenüber den Frauen, die uns davon erzählen wie sie leiden!!!

Sonntag, 6. Februar 2011

Gesetz der Serie Februar

So nun habe ich meinen Beitrag zu Paleica's Projekt Gesetz der Serie Februar auch zusammen!
Ich habe mich auch darauf konzentriert, was für mich Energie - Don't stop me now bedeutet!
Und hier sind meine drei Bilder dazu!



Das Lachen eines Babys, nichts kann einer Mutter mehr Energie und Kraft geben!

Die Kraft der Sonne in den Blüten des Frühlings, ich atme und sehe und dann spüre ich, wie eine völlig neue Energie meinen Körper durchflutet und der Seele ganz große Kraft gibt!

Der kleine Mann ist einfach durch nichts zu stoppen gewesen *lach*! Junge Energie pur, die mich immer wieder auf die Beine bringt!

Männlein und Weiblein

39 Jahre lebe ich mit ihm zusammen. Das Kribbeln im Bauch gibt es längst nicht mehr. Es hat Platz gemacht für ein Gefühl für das es keinen Namen gibt. Wir haben gerade wieder fast auf dem Fussboden gelegen vor Lachen. Es gibt immer noch so unendlich viel zu sagen und zu lachen, obwohl wir uns fast nie aus dem Weg gehen können. Ab und an wird auch bei uns einmal kurz gepoltert und dann ist alles wieder gesagt und die Luft ist wieder klar. Und dann lachen wir wieder!! Wir stellen jeden Tag die Chaostheorie neu auf. In guten wie in schlechten Tagen!! Nie möchte ich ihn missen!

Samstag, 5. Februar 2011

Projekt Color Key Februar

Hier nun mein Februar Beitrag zu Frau Herzlichs Projekt Color Key Landschaften!

So nun gibt es einfach ein Neues *lach*!! Da hätte mich Fortuna beinahe umgerannt! Neugierige Tante!

"ZONG" hats gemacht

*heul* *wütig schnaub* *grins*

Da habe ich mit sehr viel Mühen meine Dateien durchgeprüft, tausende und dann gerettet was zu retten war. Dann habe ich die beiden Platten platt gemacht und alles neu draufgefahren und dabei............
macht es auf einmal ZONG! Aber so laut, das ich dachte der PC fliegt mir um die Ohren. Und nu, ist die große Festplatte weg!!!
Ich hole gleich den Hammer und verschrotte das Teil!!!
Unser erster etwas größerer PC läuft immer noch ohne Rucken, aber eben sehr sehr langsam.
Aber der hier ist andauernd kaputt. Er ist nun auch schon älter, aber man....*grmpf*!!
Ausgerechnet die neue Festplatte musste er schreddern.

Nun muss ich mal sehen. Jetzt arbeite ich erstmal mit der alten Platte hier weiter, solange bis die auch wieder "zong" macht! Diesen Monat kann ich mir den PC Doktor nicht leisten. Im März grübel, nee auch nicht.
Ich hoffe die alte Platte läuft noch bis Weihnachten *grins*!

Freitag, 4. Februar 2011

Projekt ZAuberworte Februar

Für Seelenbalsam's Projekt Zauberworte habe ich heute dieses Bild gewählt.



Ich DANKE euch von ganzem Herzen, dass ihr mich hier besucht und ich mit euch hier und auf euren Blogs kommunizieren darf!!

Ich bin unendlich Dankbar für alles Gute in meinem Leben.

In mir ruht eine sehr tiefe Dankbarkeit, dass ich hier leben darf und es in meinem Leben auch viele wundervolle Momente gibt!

In diesem Sinne wünsche ich euch ein wundervolles und erholsames Wochenende!!

Donnerstag, 3. Februar 2011

Projekt Texturen Februar

Für heute habe ich neue Bilder für das Projekt Texturen von Rewolve44 für den Monat Februar gebastelt.

Ich habe mir diese beiden Texturen hergestellt, die ihr auch gern verwenden könnt.

Photobucket
Photobucket

Und hier meine Arbeiten daraus und eines der Ursprungsbilder. Das andere hat der PC gefressen!

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Mit diesem alten Teil vom PC würde ich das bloggen aufgeben. Ich kann gar nicht verstehen, dass man mal mit so langsamen Teilen gearbeitet hat. WART WART!!

Meine Festplatte ist immer noch nicht wieder hergestellt.