Donnerstag, 27. Oktober 2011

Sortier, sortier

Ich bin am sortieren, Photobucket ausmisten und so. Ich habe die Galerien mit Wallpaper jetzt hier als Seiten und den extra Blog gelöscht. Dafür habe ich für meine künstlerische Ader einen Extrablog:
MEUSISART heißt er.
Da könnt ihr sehen, was ich so für die Verkaufsplattformen bastle und was ich dazu denke. Würde ich doch nur mal mehr verkaufen. Ich bin ja schon ganz stolz mit meinen 9 verkauften Bildern.

Den Photobucket auszumisten dauert ja ewig *lach*. Soviele alte Bilder.

Kommentare:

  1. Angie das ist wie bei mir..ich miste auch bei mir im Archiv dolle SCHÄTZE kommen da manchmal zum Vorschein..:(
    LG vom katerchen

    AntwortenLöschen
  2. Bohh, das sind ja klasse Sachen, ich miste fast täglich etwas aus, aber hab immer noch so viel
    Bist ja eine Künstlerin...klasse!!

    *drückdich* ♥ Marianne

    AntwortenLöschen
  3. Ja ab und an muss man mal ausmisten, sonst verliert man den Überblick. Muss ich mir später gleich mal Deinen neuen Blog anschauen.

    LG Soni

    AntwortenLöschen
  4. Moin!
    An Bilder verkaufen habe ich noch nie gedacht.
    Schönes Wochenende!
    Kash

    AntwortenLöschen
  5. Beim Ausmisten des Rechners kommen häufig interessante Sachen ans Tageslicht, genau wie beim Ausmisten der Schränke.
    Schön, dass Du Deine Bilder auch verkaufen kannst, ist eine nette Erwerbsquelle.
    LG
    Agnes

    AntwortenLöschen
  6. Huhuu liebe Angie :)

    erstaunlich, was man so alles finden kann beim Ausmisten der alten Bilder-Ordner, gell? ich sollt mich auch mal wieder an unseren PC machen ..wer weiß, was da noch alles schlummert ..nur viel zu wenig Zeit *gg*

    Ich schick dir ganz liebe sonnige Grüsse :)
    Ocean

    AntwortenLöschen