Mittwoch, 21. September 2011

Da bin ich wieder.......

So nu aber.....!!! Hallo ihr Lieben, danke nochmal für die ganzen lieben Grüße und Wünsche, die haben richtig gut geholfen!!! Jetzt muss ich erstmal bei euch lesen und schaun, was so alles los war!! Hier erstmal ein neuer Gruß von unseren Welpen, die inzwischen in eine große Kiste umgezogen sind.

Kommentare:

  1. Salü Angie
    wie gut, dass es dir wieder besser geht.
    Die Hundchen sind ja richtiggehend explodiert! :)
    Dir und ihnen alles Gute
    wünscht Trudy

    AntwortenLöschen
  2. Die sind ja schon ordentlich gewachsen! :-)
    Lieben Gruß. Bina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Angie,

    ich freue mich, daß es Dir wieder gut geht und wir wieder von Dir und Deinen Aktivitäten lesen können.
    Ich schmelze dahin wenn ich die lieben kleinen Kerlchen sehe, die sind ja so süß. Wohnte ich in Deiner Nähe müßte ich kommen um die zu knuddeln.
    Ich hoffe sie kommen alle in gute Hände.
    Bitte noch mehr Fotos.

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Wie schön, dass es wieder besser geht.:)
    Die Welpen sind ja absolut goldig, da ist ja sogar ein "brauner" dabei.
    Lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  5. Moin!
    Schön das es Dir besser geht. Vielen Dank für Deine Kommentare. Schauspieler sind alle ganz kurz und nur Herr Brosnan ist lang und der erste ist Ewan McGregor. :)

    AntwortenLöschen
  6. Freut mich riesig, daß es Dir wieder besser geht Angie. Die Welpen sind ja sowas von niedlich :-) zum Wegschmelzen.

    LG Soni

    AntwortenLöschen
  7. .... und sich auch da schon fast quetschen müsssen, lach. Aber sie mögen es halt, so nah beieinander zu liegen.
    Einfach schön.

    AntwortenLöschen
  8. Einfach schöööön, dass du wieder da bist und den Hundis geht es prima, ein entzückendes Foto.

    Herzlichst ♥ Marianne *liebdrück*

    AntwortenLöschen
  9. Huhuu und guten Morgen, liebe Angie :)

    freu mich riesig, dich wieder zu lesen *umarm*

    und die Kleinen sind ja schon richtig groß geworden! so süß ..ich liebe ja Welpenfotos total, und die sind einfach zum Knuddeln. Alles Gute für Euch alle, und startet gut ins Wochenende,

    ganz liebe Grüsslis schickt dir Ocean :)

    AntwortenLöschen
  10. oh wie herzisch .. was sind das für welche ( rasse ) ... ich bin interessiert :D


    ganz liebe grüsse und ein wunderschönes wochenende wünscht dir juzicka-jess

    AntwortenLöschen
  11. super schönes Bild, gut, dass es dir wieder gut geht, mir geht es auch wieder besser, dank guter Wünsche vieler Freunde hat sich eine böse Erkrankung zum Glück wieder verzogen und ich hoffe, es bleibt auch so, ja, das Leben lieben und das Leben genießen mit allem Schönen, wie auch hier bei dir, dankem, KLaus

    AntwortenLöschen
  12. Schön von Dir zu lesen, ich hoffe, dass s Dir wieder so richtig gut geht.
    LG
    Agnes

    AntwortenLöschen
  13. Freue mich, dass es dir wieder gut geht, KLaus

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Angie, nun bin ich eienen Hauch schneller als du und hab meine Tierische Nähe schon gepostet. Ich geb dir einfach mal kurz den link hier hinein. ;-) Liebe Grüße an dich und ich freu mich schon auf die anderen Blogs, Barbara
    http://xcharix.wordpress.com/2011/10/01/tierische-nhe-10/

    AntwortenLöschen