Donnerstag, 5. Mai 2011

Wie kann ich es nur so gut haben?

Da habe ich mich heute gern dazu gelegt ins Gras!



Ich sitze da und frage mich dauernd, wie habe ich das nur verdient, es so schön zu haben!!??

Oh man, ich muss noch eure ganzen Projekte nachholen!!! Schnell mal basteln geh!!

Ich hoffe ich schaffe es zu morgen abend zumindestens zum Teil, ich bin immer noch so müde!! *lach*

Kommentare:

  1. Wie heisst es so schön, wie es jeder verdient Angie :-)

    So ein hübsches Foto, wie die beiden in die Kamera schauen. mach Dir nur keinen Stress, die Projekte laufen nicht weg.

    LG Soni

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Angi

    Schön! Das freut mich für dich!
    Ganz toll ist es , das es dir bewusst ist, wie schön du es hast.
    Manche Menschen sehen leider das schöne in ihrem Leben nicht mehr!
    Ich denke du hast es verdient!
    Lieben Gruß Anja

    AntwortenLöschen
  3. Schööööön :-)

    Und es freu mich total für Dich, dass es Dir so gut geht :-)

    Liebe Grüße
    Katinka

    AntwortenLöschen
  4. Angie..wie LAAANGE musstet DU warten?? nun habe es so schön das das Herz überläuft..ich gönne es Dir und noch gaaanz viele solcher Momente
    bis dann das katerchen

    AntwortenLöschen
  5. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  6. wer dankbar ist und freude empfinden kann und sei es auch nur um die kleinste kleinigkeit, der wird es immer schön haben, liebe angie.
    lieben gruß :-)

    AntwortenLöschen
  7. Die beiden sehen wundervoll aus und erfreue dich einfach an diesem herrlichen Glück, denn auch du hast es verdient.
    Nur keinen Stress, alles wird.

    *drückdich* ♥

    AntwortenLöschen
  8. Natürlich hast du dir das Schöne verdient, denn du bemerkst es. Ich wünsche dir noch viele solcher Momente und ein wunderbares Frühlingswochenende!

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Angie,

    ich freue mich, daß es Dir und Deiner Seele so gut geht mit Deinen Pferdchen.

    Liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  10. Hallo ihr Lieben, ich danke euch für die wundervollen Worte!!
    *fühlt euch gedrückt*
    Angie

    AntwortenLöschen
  11. Ach... deswegen gucken die beiden Pferde so irritiert... :-)
    Weil du dich da hingelegt hast...

    AntwortenLöschen