Samstag, 28. Mai 2011

Piep

Bitte entschuldigt, dass ich euch im Moment so gar nicht besuchen komme. Es fällt mir schwer hier zu sitzen und zu schreiben. *grmpf*
Ich sende euch liebe Grüße und wünsche euch ein wunderschönes erholsames und gesundes Wochenende!!!!

Kommentare:

  1. Piep, piep, alles ok.
    Hauptsache es geht dir gut.

    *liebdrück*

    AntwortenLöschen
  2. Dir auch ein schönes Wochenende und wir hoffen es geht dir gut !
    L.G. das Diva Rudel

    AntwortenLöschen
  3. Das wünsche ich Dir auch :-)
    Beate

    AntwortenLöschen
  4. Gut dass du dich gemeldet hast. Ich wollte gerade eine Vermißtenmeldung rausgeben... *grins*
    Ich nehme an, es geht dir gesundheitlich nicht so gut ?
    Auf jeden Fall gute Besserung !

    AntwortenLöschen
  5. der Ton ist angekommen... :)

    alles Gute für Euch und noch einen schönen Sonntag

    Maccabros

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Angie,
    mach Dir keinen Stress...Hauptsache, es ist alles ok!

    Ich habe meine "Tierische Nähe" online:
    http://www.kurzbemerkt.de/kommentare/ehrenwort-schicksalsschlaege-fleissiges-wochenende-projekt-tierische-naehe-tagesbilder....419/

    Liebe Grüße und einen schönen Wochenstart
    Katinka

    AntwortenLöschen
  7. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Angie,

    hatte einen Fehler im Post, deshalb gelöscht.

    Freue mich, daß Du Dich gemeldet hast. Kopf hoch, es kommen auch bessere Tage.

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen