Dienstag, 10. Mai 2011

Huch!!

Hallo ihr Lieben, ich finde es ganz irre lieb, aber ich habe heute nicht Geburtstag. Diese Angabe musste ich beim Anmelden gar nicht machen.

Kommentare:

  1. nun, für Glück- und Segenswünsche ist es nie zu spät oder früh... :)

    LG

    Maccabros

    AntwortenLöschen
  2. Hihihi, da hast du auch wieder Recht!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Angie, den Link zum Namen Angie habe ich geändert und das Blümchen hatte ich extra für dich in lila eingefärbt, das kannst du dir trotzdem nehmen wenn du magst.
    Verrätst du denn deinen Geburtstag ??

    *liebdrück* Marianne ♥

    AntwortenLöschen
  4. Habe dir gemailt!!
    *liebdrück*

    AntwortenLöschen
  5. Wollte man dir einen Geburtstag unterjubeln? ;)

    AntwortenLöschen
  6. Hihi, genauso entstehen Gerüchte. Liebe Angie, Glückwünsche sind doch erträglich, oder? Es gibt wahrlich Schlimmeres. Nimm sie einfach nachträglich. :D

    Herzliche Grüße aus dem Spinnstübchen

    AntwortenLöschen
  7. huhu liebe Angie :) das ist ja witzig mit dem Geburtstag .. aber ich schließ mich der Gudrun mal an :)

    Ganz liebe Abendgrüße an dich ..ich wünsch dir ein wunderschönes Wochenende,

    Ocean

    AntwortenLöschen