Samstag, 14. Mai 2011

Destiny grüßt zum Wochenende

So nun habe ich grad mal ein bißchen Zeit. Da werde ich mal bei euch rumstöbern!!

Ich wünsche euch auf jeden Fall ein wundervolles Restwochenende! Wir sind hier nur noch am Basteln, man ahnt nicht mal annähernd, wieviel hier kaputt ist. *grmpf ächz stöhn* *lach*!!!

Hier ein paar Eindrücke von unserem neuen Familienmitglied!



Photobucket
Photobucket
Photobucket

Kommentare:

  1. We have shown that in Holland there are not only tulips ... I gusraría bisitar this park every day, thanks to you now I can do. Besos.

    AntwortenLöschen
  2. wunderschöne fotos, zu süss die kleine - alles liebe für sie und ich freue mich auf viele weitere fotos :) glg vom mondkind - ps: das orange getränk war aperol-spritz, aperol mit sekt... sehr sehr lecker :)

    AntwortenLöschen
  3. eine richtige kleine Pferdepersönlichkeit ist das Fohli schon. Wie sie da vor Mamas Hufen so dekorativ auf der Weide liegt - einfach schön.
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Fotos von Mama und Kind. Den Namen finde ich sehr schön!
    Dir auch ein wundervolles Wochenende.
    L.G. Anja

    AntwortenLöschen
  5. Das finde ich richtig toll, dass ich das bei dir sehen kann. Die schlafende Mutti mit ihrem Kindchen ist herrlich.
    Ich glaube, an den beiden werdet ihr noch eure helle Freude haben. :D

    Herzliche Sonntagsgrüße aus dem Spinnstübchen

    AntwortenLöschen
  6. Deine Fotos sind voller Harmonie, die Nachtaufnahme finde ich süß... :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Wie schön ;-)
    Liebe Grüße von Gaby

    AntwortenLöschen
  8. ja Angie,die Arbeit rennt NIE weg..
    Euch ein schönen Sonntag..wenn es auch mit Arbeit verbunden ist..aber wenn es alles gelungen ist,dann ist man auch glücklich
    LG vom katerchen

    AntwortenLöschen
  9. oh, das ist mir neu, das sich erwachsenen Pferde zum Schlafen hinlegen *staun*
    Das Kleine ist ja zu süß *dahinschmelz*

    AntwortenLöschen
  10. Ein wunderschönes Fohlen, das Euch sicher noch viel Freude bereiten wird, da bin ich sicher!
    Schönen Restsonntag und lb.Gruss
    moni

    AntwortenLöschen
  11. knuddel die beiden von mir, so süß!!!!!!

    liebe grüße, katerwolf

    AntwortenLöschen
  12. Sooo niedlich, ein wunderschönes Fohlen.

    LG Soni

    AntwortenLöschen
  13. Ist das süß, diese Bilder verschönern mir den kalten Montag.
    Sehr hübsche Pferde.

    *liebdrück*

    Marianne ♥

    AntwortenLöschen
  14. haaalllooo liebe Angie,

    jetzt wird es aber hoechste zeit, dass ich mal bei dir vorbei schaue, war ja lang nicht hier.

    dein header ist'ne wucht. gefaellt mir super gut.

    ach und was fuer suesse pferdefotos. da wird mir ganz warm ums herz. wenn ich dran denke, ich bin ja frueher oft geritten, ich mag ja pferde sehr sehr gern.

    ich lass dir mal ganz liebe gruesse da

    *winke*
    Sammy

    AntwortenLöschen
  15. Ooooooooch, ist das niedlich, süß und liebenswert!!!
    Es ist mir eine große Freude das per Foto ein wenig mitzuerleben.

    Sei herzlich gegrüßt von:
    Beate

    AntwortenLöschen
  16. was für ein schätzelein :-)

    liebe grüße, katerwolf

    AntwortenLöschen