Montag, 2. Mai 2011

Alles neu macht der Mai

Einmal schnell für euch an den PC hüpf und ganz dickes Danke fürs da sein und Daumen drücken. Hier unsere neue Erdenbürgerin. Ich kann im Moment nicht mal einen Namen ausdenken. Ich glaube sie muss einen Namen mit D haben. Jetzt schnell alles noch reglen und dann ab in die Heia. Gute Nacht, ich besuche euch dann nachher!


*freu hüpf freu hüpf*
Ich drücke euch alle ganz doll!!!

Kommentare:

  1. Oh wie süß, ganz herzlichen Glückwunsch zu diesem prächtigen Fohlen.

    LG Soni

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie reizend!! Alles Liebe und Gute ins Wochenbett! Erhole dich gut und hab einen wunderbaren Tag♥
    Herzlich und bbbbb

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh wie süß und herzlich Glückwunsch zur neuen Erdenbürgerin.

    Und dir liebe Angie wünsche ich ein paar Mützen Schlaf und erhole dich erstmal wieder.

    Ganz liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  4. Alles gut verlaufen? Da freue ich mich mit Dir, liebe Angie!
    LG

    AntwortenLöschen
  5. nah geht doch..
    ALLES GUTE wünscht das katerchen

    mein Beitrag zur Aktion steht auch..

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ganz, ganz toll und so hübsch!!

    ♥ Herzlichen Glückwunsch ♥

    Hat sich das Warten gelohnt und jetzt wünsche ich dir eine guten Wochenstart.

    *liebdrück* Marianne

    AntwortenLöschen
  7. Das ist so schön, Angie und alles ist gut gegangen! :-)

    Passt ja auch gleich zu deinem Projekt "Tierische Nähe" ;-)

    Liebe Wünsche von Bina

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch zum Fohlen! Wir freuen uns mit dir!
    Einen Namen mit D?
    Diva?
    Donna?
    Spaß!

    L.G. das Diva Rudel

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch zu diesem wunderschönen Fohlen. Da hat sich das Warten aber gelohnt!
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  10. Och,nö, ist das süß! Alles, alles Liebe für einen guten Start ins Pferdeleben wünscht mit herzlichen Grüßen an Dich
    Elvira

    AntwortenLöschen
  11. Oooooh, Ihr habt es geschafft. Meine Güte ist das schön. Liebe Angie, ich freue mich so. Und danke, dass du trotz Stress und Aufregung für uns an den PC gehüpft bist.

    Herzliche Grüße aus dem Spinnstübchen
    (Streichele das kleine Pferdemädchen mal von mir)

    AntwortenLöschen
  12. Dein reizendes Fohlen sehen und sofort wissen, das muss DIANA sein, war eins bei mir :)!!!
    Auch ich gratuliere ganz herzlich! Es gibt wirklich nichts Schöneres auf Erden, als ein neues Leben zu begrüßen!
    Lieben Gruss - moni

    AntwortenLöschen
  13. Wie hübsch. Und toll, dass alles gut gegangen ist. Ich freu mich für dich.
    Wie wäre es mit DREAM ? Dann kannst du noch lange davon träumen ;-)))

    LGGG
    Manou

    AntwortenLöschen
  14. Meinen Glückwunsch zum Nachwuchs...:) !

    LG

    Maccabros

    AntwortenLöschen
  15. Schön daß alles gutgegangen ist !
    Alles Gute für den neuen Erdenbürger !
    Jetzt mußt du erstmal an dich denken.

    AntwortenLöschen
  16. Oh wie schön!
    Und Mama guckt ganz lieb und besorgt. Was für ein schönes Bild.
    Glückwünsche - jede Menge! Du hast es durchgehalten, du Arme. Und jetzt bist du reich beschenkt worden, wie schön!!!
    Ich freue mich mit dir jippie!!!

    AntwortenLöschen