Freitag, 29. April 2011

NOTHING

Es gibt nichts Neues und ich robbe auf dem Zahnfleisch. Hab den ganzen Tag gek......, das ist nichts für meine komische Krankheit!! Ich danke euch ganz doll für die lieben Worte und fürs Daumen drücken und melde mich ganz bald!
Ich wünsche euch ein wunderschönes und gesundes Wochenende!!
Drücke euch alle ganz doll!!!

Ah Moment, ich habe noch ein Bild mitgebracht, die werdende Mama Kaja heute Mittag!


Die nimmt gar nicht mehr zu *grübel*, aber so dünn wie sie hier aussieht ist sie wirklich lange nicht mehr. Muss wohl mal von hinten fotografieren *lach*! Gute Nacht!

Kommentare:

  1. Och man, Angie, das geht ja wirklich an die Nerven.
    Bitte, 3 x tief durchatmen, du brauchst unbedingt mal Ruhe.
    Helfen keine Massagen?
    Kann man gar nichts beschleunigen?
    Ich verstehe ja, dass die Natur Vorrang hat.

    Alles Gute, beste Wünsche, dass alles wunderbar wird... das wünsche ich dir und deinen Pferden

    AntwortenLöschen
  2. Die hübsche Dame macht es sehr spannend und dir geht es nicht gut, das ist aber nicht schön. Kenne deine Krankehiet nicht, aber trotz allem solltest du dich etwas schonen.
    Was nützt es dem Pferdchen, wenn du krank bist ??
    Liebe Angie, sei auch gut zu dir.

    *herzlichst ♥ liebdrück*

    AntwortenLöschen
  3. So viel ich weiss, ist es normal, dass am Schluss der Bauch nicht mehr grösser wird!! Aber erstaunlich ist es schon, dass in diesem Bauch ein sorgfältig zusammengefaltetes Fohlen kuschelt♥
    Ich denke jeden Tag an euer Rössli und sende euch gute Gedanken!! Kommt schon gut... die Natur ist ja zum Glück gut eingerichtet. Ich denke, dass ich es etwas cooler nehmen kann beruht auf der Tatsache, das ich Hebamme bin (du hast mich doch einmal gefragt, wie wir das schaffen mit den vielen Geburten).
    Dir liebe Angie wünsche ich, dass du dich zwischendurch immer wieder gut entspannen kannst.
    Mit ♥-lichen Grüssen und bbbbb

    AntwortenLöschen
  4. ALLES GUTE und behalte die Nerven
    LG vom katerchen

    AntwortenLöschen
  5. Gute Besserung und möge Dein WE erholsam sein...


    LG

    Maccabros

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Angie,

    Du mußt ihr von vorne tief in die Augen schauen

    dann ein Foto machen ~ und dann liebe Angie dann sieht Du ~ wie ausladend (bauchig) sie rechts und links ist *kreisch*

    am besten sieht man es von vorne oder *hüstel* von hinten.

    Dir Liebes wünsche ich alles Gute und auch den werdenden Mamas *toi, toi, toi*


    Ganz liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  7. Huhuuu liebe Angie,

    ganz doll feste Daumendrücker weiterhin für die werdenden Mamas :-)

    ich schick dir ganz liebe Grüsse zum Wochenende :-))

    Hab im Blog ein Bild, dass dir bestimmt gefallen könnte ;-)))

    alles Liebe *winke* und bis bald,
    Ocean

    AntwortenLöschen
  8. Oh Angie bald muß man sich um Dich ja mehr Sorgen machen als um die Pferdchen. Gönne Dir unbedingt auch mal Ruhe. Wünsche ein schönes Wochenende.

    LG Soni

    AntwortenLöschen
  9. Schau den Wolken nach und du wirst sehen,
    alles wird einmal ebenso wie sie vergehen...

    Servus, so long, liebe Grüße
    und ganz viel Sonnenschein
    Kvelli

    AntwortenLöschen
  10. Unsere Stute hat sich auch immer Zeit gelassen. Ja, das ist nervig. Dir gute Besserung.
    LG Christiane

    AntwortenLöschen