Freitag, 3. Dezember 2010

Freitagsfüller Nr. 88

Und schon ist er wieder dran: Barbaras Freitagsfüller!

1. Bei dieser Kälte kann man draussen zu wenig tun.

2. Es gibt Schutzengel und ich glaube fest daran.

3. Schnee mag ich viel lieber als Regen .

4. Ich bin ein extrem pessimistischer Mensch auch wenn es manchmal anders aussieht .

5. Am besten fühle ich mich auf der Pferdeweide.

6. Lebkuchennasche ich nur in der Vorweihnachtzeit .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf basteln von Bildern für ein Weihnachtsgeschenk , morgen habe ich Pferde fotografieren geplant und Sonntag möchte ich meine Tochter wiederhaben*grins* !

Kommentare:

  1. Ich glaube auch an Schutzengel. Jeder Mensch hat einen Schutzengel.

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

    lg Netty :)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Netty,
    ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende!
    Angie

    AntwortenLöschen
  3. Guads Nächtle, auch mit meiner Umänderung eines bekannten Märchens!

    http://seelenbalsam.files.wordpress.com/2010/11/die-zauberwortler.pdf

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Angie,
    vielen lieben Dank für Deine lieben Zeilen, ich habe mich sehr darüber gefreut!
    Inzwischen geht es schon wieder ...
    Ja, Schutzengel gibt es wohl - meine Mutti hatte mal so ein Erlebnis mit dem Erzengel Gabriel, der ihr erschien, bevor sie fast auf der Gustloff gelandet wäre. Gottlob bekamen sie keine Karten mehr und so ging das Schiff ohne sie unter. Der Engel hatte ihr gesagt, ihr würde kein Leid geschehen ...

    In meinem Blog wartet noch etwas auf Dich.

    Sei ganz lieb gegrüßt und hab ein schönes 2. Adventswochenende
    Sara

    AntwortenLöschen
  5. @seelenbalsam da schau ich nachher gleich rein!

    @Sara OOHHH freu, das finde ich ganz lieb von dir, das ehrt mich!
    Die Geschichte mit deiner Mutter finde ich wirklich schön! Das bestärkt uns ja in unserem Glauben, nicht wahr!?

    LIebe Grüße auch an euch und habt einen wundervollen 2. Advent!!

    AntwortenLöschen