Samstag, 30. Oktober 2010

Hummeln

Dieses Jahr hatten wir nicht viele Hummeln. Schade, ich mag die sehr gern anschaun. Ausserdem brauchen wir sie ja zum Früchtemachen, ebenso wie die Bienen.

Ich arbeite gerade an einer Wallpaper Galerie mit Hummelbildern!

Das sieht dann z.B. so aus!

Kommentare:

  1. Schönes Foto. Von dir ?

    Hier kommen aber nicht viel her zum Kommentieren ? *schock*

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gucky,
    Ja das habe ich gemacht. Ich benutze nur meine eigenen Fotos, so kommt man nicht in Bedrängnis wegen copyright!
    Das mit den Kommentaren verstehe ich auch nicht, ich bin auf vielen Blogs unterwegs und kommentiere, aber viele kommen hier nicht her.
    Muss man mit leben.
    Ganz liebe Grüße an dich
    Angie

    AntwortenLöschen
  3. Vielleicht liegt es daran:
    Ich habe ja aus alten Zeiten auch noch einen Blog hier bei Blogger. Auf jeden Fall habe ich eine Google-ID.
    Wenn ich also bei dir kommentiere, nehme ich diese Google-ID.
    Bei dem Feld mit der Auswahl für die Identität sind aber nur Dienste aufgelistet.
    Google, Wordpress usw.
    D, h. man muß irgendwo Mitglied sein um hier kommentieren zu können.
    Bei meinem Blogger-Blog gibt es aber noch 2 weitere Punkte.
    Name/Url= da kann man seinen Namen und seine Blogadresse eingeben ohne irgendwo angemeldet zu sein.
    UND "Anonym"= da kann jeder ohne weitere Abfragen kommentieren,
    Viele von deinen Blogfreunden sind aber bei Myblog und wissen vielleicht nicht, wie sie hier kommentieren können ?
    Und wollen sich nich extra bei Google oder OpenID anmelden.
    Guck doch mal in den Einstellungen, ob du das da nicht zu streng eingestellt hat ?

    AntwortenLöschen
  4. Das Foto erinnert mich total an den Sommer,weckt eine Sehnsucht... es gab wirklich nicht viele Hummeln in diesem Jahr :O(
    Ich möchte Dir danken für Deine immer so lieben Kommentare bei mir !!!!!!!!!!!!!

    Hab einen schöönen Abend und eine gute (um eine Stunde längere) Nacht ♥ woman

    AntwortenLöschen
  5. Danke Gucky!!

    Hallo Woman, bitte, ich bin sehr gern auf deinem Blog! Eine schöne Nacht und einen schönen Sonntag
    Angie

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Angie,
    ich bin ja immer noch am gucken und staunen was andere so auf Ihren Blogs haben.
    Jtzt bin ich bei dem schönen Hummelbild hängen geblieben.
    Mein Garten ist sehr insektenfreundlich. Ich habe einen großen Beinwellstrauch, der ist immer voll Hummeln im Sommer.
    Bestimmt hab ich Fragen an Dich zur Gestaltung.
    Werde mich dann melden.

    Liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Brigitte, da bin ich immer da! Ich helfe gern weiter. Humeln sind immer zu schön! Ich habe unendlich viele Fotos mit ihnen.
    Mit der Fotobearbeitung bin ich auch noch nicht sehr weit. Ich schau auch grad was ich noch lernen kann.
    Liebe Grüße
    Angie

    AntwortenLöschen
  8. Bei uns waren ja ganz viele Hummeln, die sind wohl alle ausgewandert nach hierher *lach*
    Dafür haben wir kaum Bienen - schuld ist wohl immer noch das imprägnierte Saatgut vom Mais :-(
    Vielleicht hole ich mal Hummelfotos für die neuen Schönen Momente im Herbst hervor ...

    Alles Liebe nochmal
    Sara

    AntwortenLöschen
  9. Ich les grad nochmal in eine Kommentare hinein - also hier kann doch aber jeder kommentieren!
    Man klickt einfach auf Anonym, gibt dann aber klugerweise seinen Blognamen/-adresse ins Kommentarfeld oder man stellt das Auswahlfeld auf Name/URL und setzt da gleich seine Blogadresse hinein. Darin sehe ich nun überhaupt kein Problem! Es gibt doch auch viele freie Blogs auf eigener Domain und die kommentieren ja auch überall bzw. erhalten Kommentare aus verschiedensten Blogsystemen.

    Nur haben die Menschen es an sich, innerhalb eines bestimmten Kreises zu bleiben - meist aus Bequemlichkeit. Dann muß man sie dort herauslocken *lach*
    Das wird schon - und so wenig Kommentare sind das doch gar nicht!

    Alles Liebe nochmal
    Sara

    AntwortenLöschen