Freitag, 22. Oktober 2010

Free Sunrise Banner Header


Vielleicht gibt es auch hier bei blogspot den einen oder anderen Blogger, der gern ein Headbild hätte, aber selber nicht dran arbeiten mag. Ich bin ja immerzu am Basteln und da möchte ich auch gern für diese Plattform wieder Banner oder Header zur Verfügung stellen. Sie sind kostenlos und jeder kann sie gern benutzen. Es wäre lieb, wenn ihr mir etwas schreibt dazu, wo ich euren Blog finden kann.

Hier fange ich mal an mit den Sonnenuntergängen. Sie sind auf eine Breite von 840px wie im Blogspot vorgegeben angelegt! Also dreimal einen Sonnenuntergang!

In Originalgröße abzurufen HIER!



In Originalgröße abzurufen HIER!


In Originalgröße abzurufen HIER!

Die Fotos habe ich selbst hier von unserem Grundstück aus gemacht. Sie unterliegen also keinem fremden Copyright!!


Perhaps there are bloggers here at blogspot who like to have a head image, but themselves do not like working on it. I'm constantly tinkering on and I would also like to ask again for this platform banners or headers are available. They are free and anyone can use them much. It would be nice if you write me something about where I can find your blog.

Here I'll start with the sunsets. They are designed to a width of 840px as stipulated in the Blog Spot! So three sunrises!
These Pictures are making from me, so there is not another copyright on it!

Kommentare:

  1. Schönes Layout hast du hier !
    Hattest du meine Antwort auf deine Frage zu Wordpress bei mir gelesen ?

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gucky,
    danke!! Schon geantwortet und danke für die Hilfe!
    Angie

    AntwortenLöschen